Quote (Bunta @ 3 Jul 2010 19:58)
ganz ehrlich, die aktion von lixxe, radha, rhiana... ganze weiberhaufen, hättest gestern mitbekommen müssen, ein ding an dummheit das ganze mehr net...
Dann meinen auch noch alle mir zu whispen ich hätt überreagiert...
neuen GildenNamen hier , wieso könn ma net gleich ne neue Gilde dort auch zusammen machen ?
spenden alle zusammen bisschen Gold/Gildenrunen und ab geht die Post, Lust drauf?
naja, wie schon gesagt ich bin weniger online auf RoM besonders unter der Woche is Sense mit Nachts zocken
Heute und Woe gehts noch so einigermaßen, aber is auch net so einfach
