d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1727728729730731775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 2 2010 03:26am
Quote (Swissair @ 1 Jul 2010 18:26)
Grüß gott der Herr :)
Hab alles gelesen, wunderbar, top Arbeit @Bunta

Ich bin heute verlegt worden, in eine andre Klinik, hier is viel schöner, mitten im Wald, Balkon mit Blick auf einen schönen See und ruhig is es hier auch .
Internet ist so eine Sache hier ^^ Ist erlaubt aber nur in Grenzen , d.h. gewisse Zeiten sind zum Einhalten, leider nicht Nachts.
Nachdem ich aber alleine im Zimmer bin können die mir ma die Schuhe aufblasen, sagen wir mal so^^
Die ersten Tage muss ich mich nur fügen sonst gibts gar nix mehr, ich kenn da die Leute / schwestern/pfleger ja noch nicht.

Es hat leider ne Komplikation gegeben beid er 2ten OP deshalb wird ein Drittes Mal Operiert, leider :(
Werde noch länger hier bleiben müssen, denke so an die 3-5 Wochen, kakke aber was soll ich machen :(

Jo das sind die Infos atm.

:hello:


jo,aber des wird schon wieder!!!wünsch auch nochmals Gute Besserung!

:hello: Moin ihr ;)
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jul 2 2010 04:06am
Quote (Wait_and_Bleed @ 2 Jul 2010 11:26)
jo,aber des wird schon wieder!!!wünsch auch nochmals Gute Besserung!

:hello: Moin ihr ;)


dankööööö dir

Quote (Bunta @ 2 Jul 2010 11:25)
:hello:

So ich muss zur nächsten modulabschluss-klausur antreten, wieder 2-5 uhr bei feinen 31 grad in siegen :(

Wish me luck^^, mein urlaub hängt davon ab :rofl:


viel Luck wünsch ich dir , toy toy toy :)
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jul 2 2010 07:49am
Quote (Bunta @ 2 Jul 2010 10:25)
:hello:

So ich muss zur nächsten modulabschluss-klausur antreten, wieder 2-5 uhr bei feinen 31 grad in siegen :(

Wish me luck^^, mein urlaub hängt davon ab :rofl:


Jo,VIEL ERFOLG!!!
hatte ich vorhin übersehen!
Member
Posts: 37,339
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Jul 2 2010 09:43am
tach leute und gute nacht,
achso hab mal wieder beim ersten mal mq pass^^
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jul 2 2010 10:34am
Quote (BlackFire @ 2 Jul 2010 17:43)
tach leute und gute nacht,
achso hab mal wieder beim ersten mal mq pass^^


big gz, übrigens haben wir schon den neuen Gildennamen :)
Member
Posts: 32,918
Joined: Jul 11 2008
Gold: 10,460.87
Jul 2 2010 12:30pm
Quote (BlackFire @ 2 Jul 2010 17:43)
tach leute und gute nacht,
achso hab mal wieder beim ersten mal mq pass^^


Quote (Swissair @ 2 Jul 2010 18:34)
big gz, übrigens haben wir schon den neuen Gildennamen :)


Gz euch :)
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jul 2 2010 06:12pm
Quote (Swissair @ 2 Jul 2010 17:34)
big gz, übrigens haben wir schon den neuen Gildennamen :)


Jo paul hat mir pmt, dass es done ist und hat sich bedankt.

Mit playboy bin ich fertig, ich seh es net ein, dass ein haufen weiber am thema vorbei schießt und sich dämmliche ausreden für ihre persönliche inkompetenz suchen.

Fehhler net beachten, proolliom 2+^^
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jul 3 2010 01:38am
Quote (Bunta @ 3 Jul 2010 02:12)
Jo paul hat mir pmt, dass es done ist und hat sich bedankt.

Mit playboy bin ich fertig, ich seh es net ein, dass ein haufen weiber am thema vorbei schießt und sich dämmliche ausreden für ihre persönliche inkompetenz suchen.

Fehhler net beachten, proolliom 2+^^


jo hast eh recht, ich weiss zwar net um was es genau geht, aber wirste mir sicher noch sagen
Schau du ma wegen einer neuen Gilde und sag mir dann Bescheid, ich werds auch machen.
Aber ich habs net so eilig weil ich ohnehin dann länger net on bin weil ich hatte furchtbaren stress gestern mit sonem Pfleger,
I-net in der Nacht wirds keins geben mehr so lang ich hier bin.
Draußen hats 37 grad und ich lieg da in dem scheiss Zimmer :(
Wünsch euch einen schönen Tag :hello:
Member
Posts: 20,255
Joined: Feb 4 2008
Gold: 25,714.28
Jul 3 2010 04:11am
Quote (Swissair @ 30 Jun 2010 20:51)
ganz ehrlich?

net so gut atm
schönen abend noch :hello:


ja klar will ich ne ehrliche antwort
hattest ja anscheinbar keine lust auf meine pm zu antworten was ich nachvollziehen kann wenn du mal lust hast zu reden meld dich einfach . ansonsten gute besserung soweit das möglich ist und kopf hoch
Member
Posts: 32,918
Joined: Jul 11 2008
Gold: 10,460.87
Jul 3 2010 11:00am
Quote (Bunta @ 3 Jul 2010 02:12)
Jo paul hat mir pmt, dass es done ist und hat sich bedankt.

Mit playboy bin ich fertig, ich seh es net ein, dass ein haufen weiber am thema vorbei schießt und sich dämmliche ausreden für ihre persönliche inkompetenz suchen.

Fehhler net beachten, proolliom 2+^^


(Rave hier)

johab das vor 2-3 Wochen schon vor gehabt,aber da nach und nach alle dazu kamen,dacht ich es könnt besser werden :)
also neue Gilde...jo bin ich auch für!
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1727728729730731775Next
Add Reply New Topic