Quote (Bunta @ 1 Jul 2010 19:04)
nur name kei sorge

Charter wird noch geändert und wegen neuer chat-topic muss ich rick anschreiben, wegen eintrag. Slashen darfste natürlich weiterhin, aber auch gerne zu RoM fix kommen

E/ Fred ich seh dich

gold geschickt, warten auf paul^^
Grüß gott der Herr

Hab alles gelesen, wunderbar, top Arbeit @Bunta
Ich bin heute verlegt worden, in eine andre Klinik, hier is viel schöner, mitten im Wald, Balkon mit Blick auf einen schönen See und ruhig is es hier auch .
Internet ist so eine Sache hier ^^ Ist erlaubt aber nur in Grenzen , d.h. gewisse Zeiten sind zum Einhalten, leider nicht Nachts.
Nachdem ich aber alleine im Zimmer bin können die mir ma die Schuhe aufblasen, sagen wir mal so^^
Die ersten Tage muss ich mich nur fügen sonst gibts gar nix mehr, ich kenn da die Leute / schwestern/pfleger ja noch nicht.
Es hat leider ne Komplikation gegeben beid er 2ten OP deshalb wird ein Drittes Mal Operiert, leider

Werde noch länger hier bleiben müssen, denke so an die 3-5 Wochen, kakke aber was soll ich machen

Jo das sind die Infos atm.
