d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1726727728729730775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jul 1 2010 09:39am
Quote (BlackFire @ 1 Jul 2010 14:54)
tach leute jetzt haste deine 500 fg^^
komm aber net sowirklich mit



Gut dann erklär ichs mal :D

Wir werden den Gildennamen ändern und den Charter und zwar in etwas mit Runes of magic.

Da wir nicht mehr wirklich an klick-spielen dran sind, beschlossen wir eine Änderung als RoM-Gilde^^.

Nach 500 Namensvorschlägen haben wir uns für 2 entschieden, die mir und Berndi gefallen.

Wobei ich auch gerne von dir hören würde, welcher dir besser gefällt.

1. p_RoM_ille

2. Yes_We_RoM

Sag mal welcher dir besser gefällt, dann pm ich mal meinem modi :D
Member
Posts: 37,339
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Jul 1 2010 10:48am
Quote (Bunta @ Jul 1 2010 05:39pm)
Gut dann erklär ichs mal :D

Wir werden den Gildennamen ändern und den Charter und zwar in etwas mit Runes of magic.

Da wir nicht mehr wirklich an klick-spielen dran sind, beschlossen wir eine Änderung als RoM-Gilde^^.

Nach 500 Namensvorschlägen haben wir uns für 2 entschieden, die mir und Berndi gefallen.

Wobei ich auch gerne von dir hören würde, welcher dir besser gefällt.

1. p_RoM_ille

2. Yes_We_RoM

Sag mal welcher dir besser gefällt, dann pm ich mal meinem modi :D



naja nummer 2 gefällt mir besser
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jul 1 2010 10:51am
Quote (BlackFire @ 1 Jul 2010 17:48)
naja nummer 2 gefällt mir besser


Es ist entschieden^^, ich pm mal modi mit Yes_We_RoM

wird 1-3 Tage dauern^^, dann wird Rave mit Charter-Arbeiten beauftragt :D
Member
Posts: 37,339
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Jul 1 2010 10:54am
Quote (Bunta @ Jul 1 2010 06:51pm)
Es ist entschieden^^, ich pm mal modi mit Yes_We_RoM

wird 1-3 Tage dauern^^, dann wird Rave mit Charter-Arbeiten beauftragt :D


gilden punkte bleiben oder, ist ja nur der name oder
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jul 1 2010 11:04am
Quote (BlackFire @ 1 Jul 2010 17:54)
gilden punkte bleiben oder, ist ja nur der name oder


nur name kei sorge :rofl:

Charter wird noch geändert und wegen neuer chat-topic muss ich rick anschreiben, wegen eintrag. Slashen darfste natürlich weiterhin, aber auch gerne zu RoM fix kommen :D

E/ Fred ich seh dich :Hello:

gold geschickt, warten auf paul^^

This post was edited by Bunta on Jul 1 2010 11:17am
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jul 1 2010 11:26am
Quote (Bunta @ 1 Jul 2010 19:04)
nur name kei sorge :rofl:

Charter wird noch geändert und wegen neuer chat-topic muss ich rick anschreiben, wegen eintrag. Slashen darfste natürlich weiterhin, aber auch gerne zu RoM fix kommen :D

E/ Fred ich seh dich :Hello:

gold geschickt, warten auf paul^^


Grüß gott der Herr :)
Hab alles gelesen, wunderbar, top Arbeit @Bunta

Ich bin heute verlegt worden, in eine andre Klinik, hier is viel schöner, mitten im Wald, Balkon mit Blick auf einen schönen See und ruhig is es hier auch .
Internet ist so eine Sache hier ^^ Ist erlaubt aber nur in Grenzen , d.h. gewisse Zeiten sind zum Einhalten, leider nicht Nachts.
Nachdem ich aber alleine im Zimmer bin können die mir ma die Schuhe aufblasen, sagen wir mal so^^
Die ersten Tage muss ich mich nur fügen sonst gibts gar nix mehr, ich kenn da die Leute / schwestern/pfleger ja noch nicht.

Es hat leider ne Komplikation gegeben beid er 2ten OP deshalb wird ein Drittes Mal Operiert, leider :(
Werde noch länger hier bleiben müssen, denke so an die 3-5 Wochen, kakke aber was soll ich machen :(

Jo das sind die Infos atm.

:hello:
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jul 1 2010 11:43am
Quote (Swissair @ 1 Jul 2010 18:26)
Grüß gott der Herr :)
Hab alles gelesen, wunderbar, top Arbeit @Bunta

Ich bin heute verlegt worden, in eine andre Klinik, hier is viel schöner, mitten im Wald, Balkon mit Blick auf einen schönen See und ruhig is es hier auch .
Internet ist so eine Sache hier ^^ Ist erlaubt aber nur in Grenzen , d.h. gewisse Zeiten sind zum Einhalten, leider nicht Nachts.
Nachdem ich aber alleine im Zimmer bin können die mir ma die Schuhe aufblasen, sagen wir mal so^^
Die ersten Tage muss ich mich nur fügen sonst gibts gar nix mehr, ich kenn da die Leute / schwestern/pfleger ja noch nicht.

Es hat leider ne Komplikation gegeben beid er 2ten OP deshalb wird ein Drittes Mal Operiert, leider :(
Werde noch länger hier bleiben müssen, denke so an die 3-5 Wochen, kakke aber was soll ich machen :(

Jo das sind die Infos atm.

:hello:


Najo alles in allem hört sichs ja gut an. Dritte OP zwar mies, aber immerhin haste jezz ne schönere Umgebung :D
Member
Posts: 37,339
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Jul 1 2010 02:24pm
ohje bernd, ich wünsch dir nee sehr gute besserung,
und kopf hoch dicker
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jul 1 2010 05:56pm
Quote (BlackFire @ 1 Jul 2010 22:24)
ohje bernd, ich wünsch dir nee sehr gute besserung,
und kopf hoch dicker


1.) danke dir
2.) bin ich net dick
3.) hab ich nen total error grad und komm net mehr rein :(
4.) dann geh ich halt pennen
5.) gute nacht :hello:
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jul 2 2010 03:25am
Quote (Swissair @ 2 Jul 2010 00:56)
1.) danke dir
2.) bin ich net dick
3.) hab ich nen total error grad und komm net mehr rein :(
4.) dann geh ich halt pennen
5.) gute nacht :hello:


:hello:

So ich muss zur nächsten modulabschluss-klausur antreten, wieder 2-5 uhr bei feinen 31 grad in siegen :(

Wish me luck^^, mein urlaub hängt davon ab :rofl:
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1726727728729730775Next
Add Reply New Topic