d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1720721722723724775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jun 24 2010 06:09am
Quote (Swissair @ 24 Jun 2010 11:26)
WER ist Snike? Muss man den kennen?


Snike ist einer der wenigen, der den char mage spielen kann und net durch die gegend stolpert wie die meisten ;)

:hello:

Btw berndi du solltest auch mal lernen Krieger richtig zu spielen, man hat auch als Krieger so seine Aufgaben, und vorm Tank zu laufen gehört nicht dazu :rofl:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 24 2010 06:38am
Quote (Bunta @ 24 Jun 2010 13:09)
Snike ist einer der wenigen, der den char mage spielen kann und net durch die gegend stolpert wie die meisten ;)

:hello:

Btw berndi du solltest auch mal lernen Krieger richtig zu spielen, man hat auch als Krieger so seine Aufgaben, und vorm Tank zu laufen gehört nicht dazu :rofl:


wenn man tank spielt :)

:hello: Moin
und bis später....

E:
btw...Chapter gelesen??? is nice!

This post was edited by Wait_and_Bleed on Jun 24 2010 06:47am
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jun 24 2010 11:30am
Quote (Bunta @ 24 Jun 2010 14:09)
Snike ist einer der wenigen, der den char mage spielen kann und net durch die gegend stolpert wie die meisten ;)

:hello:

Btw berndi du solltest auch mal lernen Krieger richtig zu spielen, man hat auch als Krieger so seine Aufgaben, und vorm Tank zu laufen gehört nicht dazu :rofl:


nachdem ich mehr die aggro ziehe als der tank und mehr life hab, werde ich mich sicher net hinten anstellen und nix tun :rofl:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 24 2010 11:48am
Quote (Swissair @ 24 Jun 2010 18:30)
nachdem ich mehr die aggro ziehe als der tank und mehr life hab, werde ich mich sicher net hinten anstellen und nix tun :rofl:


:D so sehe ich das atm auch
aber recht hat er eig,nur was will man machen
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jun 24 2010 11:55am
Quote (Wait_and_Bleed @ 24 Jun 2010 19:48)
:D so sehe ich das atm auch
aber recht hat er eig,nur was will man machen


recht schon aber es ist nicht umsetzbar, solang levi keine aggro zieht .
kann ja auch nix dafür das ich so viel schaden raushau und die aggro zieh damit.
aber der Off Tank is atm eh ausser gefecht und wird auch 10 tage off sein, dann wirds keine Probleme mehr diesbezüglich geben :D
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 24 2010 12:27pm
Quote (Swissair @ 24 Jun 2010 18:55)
recht schon aber es ist nicht umsetzbar, solang levi keine aggro zieht .
kann ja auch nix dafür das ich so viel schaden raushau und die aggro zieh damit.
aber der Off Tank is atm eh ausser gefecht und wird auch 10 tage off sein, dann wirds keine Probleme mehr diesbezüglich geben :D


:) naja so toll ists mal nicht,aber GL
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jun 24 2010 01:03pm
Quote (Swissair @ 24 Jun 2010 18:30)
nachdem ich mehr die aggro ziehe als der tank und mehr life hab, werde ich mich sicher net hinten anstellen und nix tun :rofl:


und dennoch biste zu unfähig alle mobs anzubinden und gefährdest damit die gesamte gruppe mit solchen aktionen... ;)
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 24 2010 01:46pm
Quote (Bunta @ 24 Jun 2010 20:03)
und dennoch biste zu unfähig alle mobs anzubinden und gefährdest damit die gesamte gruppe mit solchen aktionen... ;)


des stimmt :)
kann böse enden...
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jun 24 2010 02:24pm
Quote (Bunta @ 24 Jun 2010 21:03)
und dennoch biste zu unfähig alle mobs anzubinden und gefährdest damit die gesamte gruppe mit solchen aktionen... ;)


um was gehts jetzt wieder ? wer hat wo wen gefährdet ?
du redest wie Amby , der wortlaut is der Gleiche.
wenn ich unfähig bin, dann werde ich nicht mit euch mit gehen um euch nicht zu gefährden , ganz einfach.
gute nacht
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jun 24 2010 02:45pm
Quote (Swissair @ 24 Jun 2010 21:24)
um was gehts jetzt wieder ? wer hat wo wen gefährdet ?
du redest wie Amby , der wortlaut is der Gleiche.
wenn ich unfähig bin, dann werde ich nicht mit euch mit gehen um euch nicht zu gefährden , ganz einfach.
gute nacht


Immer die beleidigte leberwurst, der sinn ist simpel, dein char kann so gut sein wie er will, dennoch übersteigt er nie deine spielerischen fähigkeiten. In Rom zeichnet net das equip bedingt einen spieler aus sondern sein Können...

GN8
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1720721722723724775Next
Add Reply New Topic