d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1717718719720721775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 20 2010 03:05pm
Quote (isomp9 @ 20 Jun 2010 22:02)
ja die spinen mit ihren namen :D
von der start 11
warn 10 leute mit ic am ende :D
nur ein "off"


:D achso,ja so is das nunmal dort

wie läufts bei dir so?
Member
Posts: 37,341
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Jun 21 2010 09:20am
tach leute, was los
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 21 2010 09:45am
Quote (BlackFire @ 21 Jun 2010 16:20)
tach leute, was los


8k Post geknackt und ger-sub zerflamt :D solche spacken die da rumlaufen...

:hello: Moin

sonst Alltag + lernen,wohnungsuchen und co -.-
Member
Posts: 37,341
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Jun 21 2010 09:59am
Quote (Wait_and_Bleed @ Jun 21 2010 05:45pm)
8k Post geknackt und ger-sub zerflamt :D solche spacken die da rumlaufen...

:hello: Moin

sonst Alltag + lernen,wohnungsuchen und co -.-


achja immer was zu tun naa,
mach auch nebenher berichtsheft und spiel ls mach gau wieder ein gildenpunkt, hab ja erst am sam einen gemacht,
werde einfach nich monk der will nicht^^
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 21 2010 10:02am
Quote (BlackFire @ 21 Jun 2010 16:59)
achja immer was zu tun naa,
mach auch nebenher berichtsheft und spiel ls mach gau wieder ein gildenpunkt, hab ja erst am sam einen gemacht,
werde einfach nich monk der will nicht^^


alles nicht leicht :)
Member
Posts: 37,341
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Jun 21 2010 10:07am
Quote (Wait_and_Bleed @ Jun 21 2010 06:02pm)
alles nicht leicht :)


da sagst was,
gz zu 8 k post
bin auch balb bei 8 k^^
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 21 2010 10:09am
Quote (BlackFire @ 21 Jun 2010 17:07)
da sagst was,
gz zu 8 k post
bin auch balb bei 8 k^^


halb?wären 4k :D
jepp,danke
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jun 21 2010 12:20pm
Quote (BlackFire @ 21 Jun 2010 17:59)
achja immer was zu tun naa,
mach auch nebenher berichtsheft und spiel ls mach gau wieder ein gildenpunkt, hab ja erst am sam einen gemacht,
werde einfach nich monk der will nicht^^


du wirst nie Monk werden ^^ das bringt zu viel Punkte, vorher is noch Ladder Reset :D
ne gz zu dem Punkt und go go ...
und hallo im Übrigen :hello:
Quote (Wait_and_Bleed @ 21 Jun 2010 18:09)
halb?wären 4k :D
jepp,danke


grüß Gott :hello:

Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 21 2010 12:29pm
Quote (Swissair @ 21 Jun 2010 19:20)
du wirst nie Monk werden ^^ das bringt zu viel Punkte, vorher is noch Ladder Reset :D
ne gz zu dem Punkt und go go ...
und hallo im Übrigen :hello:

grüß Gott :hello:


:hello: Moin
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 21 2010 01:48pm
Rak zuki za ja ribi da bidin la biriz dan din lan den lan do
a birik kapita barik bari baribiribiribiris den den lan do.
Jaba dillas dillan de ja do adabedabedabe dubedabe du ja bum
badis dan din las den lan do badake dake dake du du de ja do.



http://dagobah.biz/flash/loituma.swf <-- :D schon wieder 45min Dauerschleife
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1717718719720721775Next
Add Reply New Topic