Quote (BlackFire @ 21 Jun 2010 17:59)
achja immer was zu tun naa,
mach auch nebenher berichtsheft und spiel ls mach gau wieder ein gildenpunkt, hab ja erst am sam einen gemacht,
werde einfach nich monk der will nicht^^
du wirst nie Monk werden ^^ das bringt zu viel Punkte, vorher is noch Ladder Reset

ne gz zu dem Punkt und go go ...
und hallo im Übrigen

Quote (Wait_and_Bleed @ 21 Jun 2010 18:09)
halb?wären 4k

jepp,danke
grüß Gott
