Quote (Swissair @ 18 Jun 2010 00:43)
wieder DC grad eben
ich geh pennen mir reichts für heute
gn8

ach

dachte das hatte schon gereicht...ja verstehen kann ich das
mache das WE pause ... und schaue dann mal
Das was Runewaker da abzieht is Sauerei³
mal geschaut was gestern im Itemshop war?!
Nur behindert,top Items,alles kaum bezahlbar
und dann machen sie wieder 120% Dias
damit alle schöööööön einkaufen -.-
mir kams gestern hoch als ich das Angebot
gesehen habe.
Musste nur lachen...