Quote (Swissair @ 16 Jun 2010 20:23)
noch kurz nen Comment von mir ^^
RoM is seit es keine Dias gibt im Ah, sowieso kein free game mehr wenn man es genau betrachtet
es steht ja in der Beschreibung das man alles im Ah und auch ohne Geld erwerben kann... was mittlerweile ja nicht mehr stimmt.
Chinaseller ja ok, aber das is nur die Ausrede von Frogster, deshalb haben die auch den diahandel im AH verboten, den Vorteil hat nur Frogster, weil man keine dias mehr bekommen kann ...nur per Bargeld
die paar Diaverkäufer die da sind .. die haben ja auch kaufen müssen und so is es der Vorteil von Frogster, weil Chinaseller sind mehr als vorher am Server ( ich krieg jede 10te minute nen /W von einem oder im PK is was drinne )
also wo hat sich was verbessert? Bei Frogster ausschließlich

Punkt....... Pünktchen.......GAGA-Haufen .... ^^
ja is schon kacke so,hoffen wir mal die öffnen das wieder.
die Sache dabei ist ja,dass verbrauchte Dias ausm Umlauf sind,und die Säcke hauen jeden tag neue Items raus in Dia-Shop,die man dringend brauch,besonders Makellose -.-
Ohne is ja mal nix und 13 tage TQs für die MArken von einem is für n Hintern,dazu noch arkane....kannste vergessen so
ich weiß mittlerweile auch nicht mehr wie ich Gold farmen soll...Rohstoffe sind für Summen über 1kk nix mehr...kannste nicht 50k Dämmer für nichmal 5kk Gold sammeln
Stats kannste auch nicht verkaufen wenn man nur bis HdO kommt und ohne Fusis,stellen kann auch kaum jmd und wenn is der Gewinn dann so low,dass es nicht lohnt die Arkanen zu verbraten
farmen heiß die devise?! selbst Federn gehen kaum weg,aber jeder Spakken klaut sie einem

in 3 Tagen von 25k auf 10k wieder down,was mir aber zuviel is,da ich kein Gold mehr habe
cleane t4 gehen auch kaum weg....
Also zur Zeit is echt ebbe dort