d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1713714715716717775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 16 2010 01:37pm
Quote (Swissair @ 16 Jun 2010 20:23)
noch kurz nen Comment von mir ^^

RoM is seit es keine Dias gibt im Ah, sowieso kein free game mehr wenn man es genau betrachtet
es steht ja in der Beschreibung das man alles im Ah und auch ohne Geld erwerben kann... was mittlerweile ja nicht mehr stimmt.

Chinaseller ja ok, aber das is nur die Ausrede von Frogster, deshalb haben die auch den diahandel im AH verboten, den Vorteil hat nur Frogster, weil man keine dias mehr bekommen kann ...nur per Bargeld
die paar Diaverkäufer die da sind .. die haben ja auch kaufen müssen und so is es der Vorteil von Frogster, weil Chinaseller sind mehr als vorher am Server ( ich krieg jede 10te minute nen /W von einem oder im PK is was drinne )
also wo hat sich was verbessert? Bei Frogster ausschließlich :)

Punkt....... Pünktchen.......GAGA-Haufen .... ^^


ja is schon kacke so,hoffen wir mal die öffnen das wieder.
die Sache dabei ist ja,dass verbrauchte Dias ausm Umlauf sind,und die Säcke hauen jeden tag neue Items raus in Dia-Shop,die man dringend brauch,besonders Makellose -.-
Ohne is ja mal nix und 13 tage TQs für die MArken von einem is für n Hintern,dazu noch arkane....kannste vergessen so

ich weiß mittlerweile auch nicht mehr wie ich Gold farmen soll...Rohstoffe sind für Summen über 1kk nix mehr...kannste nicht 50k Dämmer für nichmal 5kk Gold sammeln
Stats kannste auch nicht verkaufen wenn man nur bis HdO kommt und ohne Fusis,stellen kann auch kaum jmd und wenn is der Gewinn dann so low,dass es nicht lohnt die Arkanen zu verbraten

farmen heiß die devise?! selbst Federn gehen kaum weg,aber jeder Spakken klaut sie einem :( in 3 Tagen von 25k auf 10k wieder down,was mir aber zuviel is,da ich kein Gold mehr habe
cleane t4 gehen auch kaum weg....

Also zur Zeit is echt ebbe dort
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jun 16 2010 02:21pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 16 Jun 2010 21:37)
ja is schon kacke so,hoffen wir mal die öffnen das wieder.
die Sache dabei ist ja,dass verbrauchte Dias ausm Umlauf sind,und die Säcke hauen jeden tag neue Items raus in Dia-Shop,die man dringend brauch,besonders Makellose -.-
Ohne is ja mal nix und 13 tage TQs für die MArken von einem is für n Hintern,dazu noch arkane....kannste vergessen so

ich weiß mittlerweile auch nicht mehr wie ich Gold farmen soll...Rohstoffe sind für Summen über 1kk nix mehr...kannste nicht 50k Dämmer für nichmal 5kk Gold sammeln
Stats kannste auch nicht verkaufen wenn man nur bis HdO kommt und ohne Fusis,stellen kann auch kaum jmd und wenn is der Gewinn dann so low,dass es nicht lohnt die Arkanen zu verbraten

farmen heiß die devise?! selbst Federn gehen kaum weg,aber jeder Spakken klaut sie einem :( in 3 Tagen von 25k auf 10k wieder down,was mir aber zuviel is,da ich kein Gold mehr habe
cleane t4 gehen auch kaum weg....

Also zur Zeit is echt ebbe dort


So server is mal down, komplett ^^

Seit man mit Mentos schon Rohstoffe kaufen kann gibts auch so nen Preissturz im ah.

Ich hab vor 3 wochen noch Unsichtbarkeitstränke für 60k pro Stück verkauft , jetzt sind die schon für 25 k im ah drinne, ich hab null gewinn bei den Tränken da die Herstellung mass Rohstoffe benötigt.
hab ich mir heute ausgerechnet:

für einen Trank der im Ah 25 k wert ist brauch ich : 5 Dämmerorchideensäfte ( 50k im AH ) 2 Dunkelkristallklumpen ( 20k ) 1 mischen rune ( 2 k ) und 2 foloinnussbündel ( 4k ) macht 76k wenn man die sachen im ah kauft ^^
und ich muss ne std farmen das ich 3 säfte machen kann, geile sache ^^
bringt null und noch weniger .
bald kakk ich drauf, ich verkauf nix mehr, hab mass stats rumliegen aber mehr als der makelose wert ist kannste net rausholen damit... also kannste auch beim npc verkaufen , bringt mehr ^^
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jun 16 2010 02:41pm
Für die ewigen dummschwätzer die hier und da gerne mal alles in den dreck ziehen:

Unsichtbarkeitstrank braucht 3 x dämmersaft, 1 x dunkelklumpen und 1 x foloinbündel + mischen rune, raus kommen 2 tränke

also sinds 50 k erlös. Die kosten wären 30 k + 9 k + 2,5 k + 2,5 k nach aktuellem ahpreisstand... 44 k.
6 k hat man, zieht man gebühren ab so macht man 2-3 k gewinn...

Nur mal so um die leute net dumm sterben zu lassen :rofl:

Server wurden runtergeladen für nen neuen patch, der angeblich die latenz beheben soll, aber naja wir kennens ja... <_<

So ich schau mal was ich mach, vllt auch gleich off gehen :D
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jun 16 2010 03:22pm
Quote (Bunta @ 16 Jun 2010 22:41)
Für die ewigen dummschwätzer die hier und da gerne mal alles in den dreck ziehen:

Unsichtbarkeitstrank braucht 3 x dämmersaft, 1 x dunkelklumpen und 1 x foloinbündel + mischen rune, raus kommen 2 tränke

also sinds 50 k erlös. Die kosten wären 30 k + 9 k + 2,5 k + 2,5 k nach aktuellem ahpreisstand... 44 k.
6 k hat man, zieht man gebühren ab so macht man 2-3 k gewinn...

Nur mal so um die leute net dumm sterben zu lassen :rofl:

Server wurden runtergeladen für nen neuen patch, der angeblich die latenz beheben soll, aber naja wir kennens ja... <_<

So ich schau mal was ich mach, vllt auch gleich off gehen :D


hast recht habs verwechselt mit mahl des schicksals da braucht man 5 säfte sry
nur so nebenbei:
steht übrigens im forum habs grad gepostet vor ner std,

habe waren bekommen per NN, ich hab alles bezahlt ( also von mir wurde die kohle abgezogen ) habs net im rucksack und gold auch weg, gold aber nicht beim absender und auch nicht mehr im Postkasten.
das ist mehreren passiert und steht auch im Forum drinne, kann dir den link gerne posten.

finde ich toll 2kk bezahlt und keine ware da und der absender schimpft mich hacker, finde ich voll geil was da abgeht atm. nur so nebenbei
guten abend !

da is der link !!

http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=235177

This post was edited by Swissair on Jun 16 2010 03:25pm
Member
Posts: 20,255
Joined: Feb 4 2008
Gold: 25,714.28
Jun 16 2010 04:20pm
Quote (Swissair @ 16 Jun 2010 23:22)
hast recht habs verwechselt mit mahl des schicksals da braucht man 5 säfte sry
nur so nebenbei:
steht übrigens im forum habs grad gepostet vor ner std,

habe waren bekommen per NN, ich hab alles bezahlt ( also von mir wurde die kohle abgezogen ) habs net im rucksack und gold auch weg, gold aber nicht beim absender und auch nicht mehr im Postkasten.
das ist mehreren passiert und steht auch im Forum drinne, kann dir den link gerne posten.

finde ich toll 2kk bezahlt und keine ware da und der absender schimpft mich hacker, finde ich voll geil was da abgeht atm. nur so nebenbei
guten abend !

da is der link !!

http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=235177


spiel einfach ladder slasher bernd da passiert dir sowas nicht :P
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jun 16 2010 05:45pm
Quote (hari68 @ 17 Jun 2010 00:20)
spiel einfach ladder slasher bernd da passiert dir sowas nicht :P


ich werd bald gar nix mehr spielen....
den Pc auf den Müll werfen, I-net abmelden und mein Haus anzünden
Dann hab ich Ruhe von dem ganzen Mist :rofl:
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jun 17 2010 04:46am
Guten Mahlzeit Ihr Stechmücken ^^

This !!!





:rofl:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 17 2010 08:01am
Quote (Swissair @ 16 Jun 2010 22:22)
hast recht habs verwechselt mit mahl des schicksals da braucht man 5 säfte sry
nur so nebenbei:
steht übrigens im forum habs grad gepostet vor ner std,

habe waren bekommen per NN, ich hab alles bezahlt ( also von mir wurde die kohle abgezogen ) habs net im rucksack und gold auch weg, gold aber nicht beim absender und auch nicht mehr im Postkasten.
das ist mehreren passiert und steht auch im Forum drinne, kann dir den link gerne posten.

finde ich toll 2kk bezahlt und keine ware da und der absender schimpft mich hacker, finde ich voll geil was da abgeht atm. nur so nebenbei
guten abend !

da is der link !!

http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=235177


:D crazy crazy,schick mal dein HAck-Programm rüber :P hehee
Member
Posts: 37,344
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,466.50
Jun 17 2010 09:58am
tach leute,
gz zur swiss tolles spiel,
aber gegen uns hab ihr keine chance^^


Quote (Swissair @ Jun 17 2010 01:45am)
ich werd bald gar nix mehr spielen....
den Pc auf den Müll werfen, I-net abmelden und mein Haus anzünden
Dann hab ich Ruhe von dem ganzen Mist :rofl:


mach des ich komm dann um nee rote zu machen
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 17 2010 10:30am
:hello: MOIN
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1713714715716717775Next
Add Reply New Topic