d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1712713714715716775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 16 2010 12:27pm
Quote (Bunta @ 16 Jun 2010 19:22)
selben mit hat mir der gm auch geschrieben^^

Bei jedem event flieg ich :(

Aber schon 41 memos gemacht in 30 min^^


:D freak,aber Gz....mir gehen die Memos atm sonst wo...:) Fische kloppen,is so stinkig und niemand geht mit Ursprung von den Mages oder Heilern :D (k,nur bruce wäre fähig)

da hab ich auch nich so die Meinung danach...

ich schau mal was das wird,aber wie es scheint wird mein Acc,bald still stehen
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jun 16 2010 12:43pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 16 Jun 2010 20:27)
:D freak,aber Gz....mir gehen die Memos atm sonst wo...:) Fische kloppen,is so stinkig und niemand geht mit Ursprung von den Mages oder Heilern :D (k,nur bruce wäre fähig)

da hab ich auch nich so die Meinung danach...

ich schau mal was das wird,aber wie es scheint wird mein Acc,bald still stehen


wäre auch für Ursprung, aber komm net rein, heute machen die eh nix mehr und morgen kommt next serverwartung von 11 - 16 uhr , damit es dann am abend wieder richtig bugt :)

ein ewiger Kreislauf ....
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 16 2010 12:46pm
Quote (Swissair @ 16 Jun 2010 19:43)
wäre auch für Ursprung, aber komm net rein, heute machen die eh nix mehr und morgen kommt next serverwartung von 11 - 16 uhr , damit es dann am abend wieder richtig bugt :)

ein ewiger Kreislauf ....


:D jo

die sollen mal 2-3 Tage nen Patch machen,sich Mühe geben und gleich ihre Ideen freisetzen...
klar ists nicht leicht,aber alle paar Tage etwas is kacke
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jun 16 2010 12:53pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 16 Jun 2010 20:46)
:D jo

die sollen mal 2-3 Tage nen Patch machen,sich Mühe geben und gleich ihre Ideen freisetzen...
klar ists nicht leicht,aber alle paar Tage etwas is kacke


ich probiers jetzt noch mal rein zu kommen , wenns net geht wars das für heute für mich
kb mich mit dem kakk zu ärgern
jeden tag machen die serverwartung, mehrere std. und verängern sogar um 1-2 std, fast jeden tag schon
und nix funzt....
und als entschädigung kriegste ein tut uns leid und nen drecks engelsseufzer so wie letztes mal ^^
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 16 2010 12:56pm
Quote (Swissair @ 16 Jun 2010 19:53)
ich probiers jetzt noch mal rein zu kommen , wenns net geht wars das für heute für mich
kb mich mit dem kakk zu ärgern
jeden tag machen die serverwartung, mehrere std. und verängern sogar um 1-2 std, fast jeden tag schon
und nix funzt....
und als entschädigung kriegste ein tut uns leid und nen drecks engelsseufzer so wie letztes mal ^^


das is auch noch Glück wenn man was bekommt -.-
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jun 16 2010 01:00pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 16 Jun 2010 20:56)
das is auch noch Glück wenn man was bekommt -.-


schau ma, hat einer grad im Forum geschrieben, der is auch von Riocht !!

Balso da kann ich nur zustimmen.....es funktioniert nix mehr ...... alles ist kaputt.... kann nichmal mal ne Beschwerde schreiben über euer ach so tolles Supportsystem ,da man dafür wohl studieren muss...... fliege alle 3 sekunden raus .... ünnötige tode .....wofür das alles?... damit man euch zucker in den a**** bläst......dickes GZ von mir dafür

geil oder ?

This post was edited by Swissair on Jun 16 2010 01:01pm
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 16 2010 01:06pm
Quote (Swissair @ 16 Jun 2010 20:00)
schau ma, hat einer grad im Forum geschrieben, der is auch von Riocht !!

Balso da kann ich nur zustimmen.....es funktioniert nix mehr ...... alles ist kaputt.... kann nichmal mal ne Beschwerde schreiben über euer ach so tolles Supportsystem ,da man dafür wohl studieren muss...... fliege alle 3 sekunden raus .... ünnötige tode .....wofür das alles?... damit man euch zucker in den a**** bläst......dickes GZ von mir dafür

geil oder ?


:D wenn der mal nicht n bann auch noch bekommt,weil er sich zu Recht aufregt
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jun 16 2010 01:10pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 16 Jun 2010 21:06)
:D wenn der mal nicht n bann auch noch bekommt,weil er sich zu Recht aufregt


so bei mir steht jetzt, durch Serverüberlastung ist ein Einloggen atm nicht möglich...

geile Scheiße und ne glatte Lüge

ich kakk drauf , für heute können mir die den After aufblasen.

alle regen sich über Spiele auf wo man monatlich zahlen muss, aber die sind noch besser wahrscheinlich und man hat auch nie diese Probs wie bei Rom atm.
wenn einer sich jedes Woe mit Dias einshopt dann kommt RoM auf jeden Fall teurer als nen Game wo man 10 Euro im MOnat zahlt ^^

so bin weg und tschüß ... viel Glück beim einlogen auf dem kakk Game ^^
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 16 2010 01:17pm
Quote (Swissair @ 16 Jun 2010 20:10)
so bei mir steht jetzt, durch Serverüberlastung ist ein Einloggen atm nicht möglich...

geile Scheiße und ne glatte Lüge

ich kakk drauf , für heute können mir die den After aufblasen.

alle regen sich über Spiele auf wo man monatlich zahlen muss, aber die sind noch besser wahrscheinlich und man hat auch nie diese Probs wie bei Rom atm.
wenn einer sich jedes Woe mit Dias einshopt dann kommt RoM auf jeden Fall teurer als nen Game wo man 10 Euro im MOnat zahlt ^^

so bin weg und tschüß ... viel Glück beim einlogen auf dem kakk Game ^^


das versuche ich schon seit 19uhr nicht mehr :)
jo,schönen Abend

aber wenn ich mir Sachen von WoW anhöre,bin ich doch trotz der ganzen stressigen Aktionen eher für RoM

bei WoW hat der Endboss : Lych-King zB 23*** kk Life
also 23tausend-schieß-mich-tot mio Life....bei dem muss man auch sterben und selbst Heiler müssen dmg machen
sag mir mal,dass das nich Kacke krumm is :D

solch Dimensionen sagen dann doch deutlich --> RoM ....oder auch mal gar nix für ne Zeit ...


E: mal was anderes,das ist das 2te Spiel von Südafrika und wieder klappen die Server nicht -.-

This post was edited by Wait_and_Bleed on Jun 16 2010 01:21pm
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jun 16 2010 01:23pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 16 Jun 2010 21:17)
das versuche ich schon seit 19uhr nicht mehr :)
jo,schönen Abend

aber wenn ich mir Sachen von WoW anhöre,bin ich doch trotz der ganzen stressigen Aktionen eher für RoM

bei WoW hat der Endboss : Lych-King zB 23*** kk Life
also 23tausend-schieß-mich-tot mio Life....bei dem muss man auch sterben und selbst Heiler müssen dmg machen
sag mir mal,dass das nich Kacke krumm is :D

solch Dimensionen sagen dann doch deutlich --> RoM ....oder auch mal gar nix für ne Zeit ...


noch kurz nen Comment von mir ^^

RoM is seit es keine Dias gibt im Ah, sowieso kein free game mehr wenn man es genau betrachtet
es steht ja in der Beschreibung das man alles im Ah und auch ohne Geld erwerben kann... was mittlerweile ja nicht mehr stimmt.

Chinaseller ja ok, aber das is nur die Ausrede von Frogster, deshalb haben die auch den diahandel im AH verboten, den Vorteil hat nur Frogster, weil man keine dias mehr bekommen kann ...nur per Bargeld
die paar Diaverkäufer die da sind .. die haben ja auch kaufen müssen und so is es der Vorteil von Frogster, weil Chinaseller sind mehr als vorher am Server ( ich krieg jede 10te minute nen /W von einem oder im PK is was drinne )
also wo hat sich was verbessert? Bei Frogster ausschließlich :)

Punkt....... Pünktchen.......GAGA-Haufen .... ^^
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1712713714715716775Next
Add Reply New Topic