d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1711712713714715775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jun 16 2010 09:38am
Quote (isomp9 @ 16 Jun 2010 15:53)
was??
we?


jopp^^

Bei rom geht ja nix mehr^^, ich kann mit meinem main net einloggen, log ich mich mit nem andern char ein, lande ich aber mit main im game :rofl:

sterben ausm nix is auch wieder dabei^^
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 16 2010 10:45am
Quote (Bunta @ 16 Jun 2010 16:38)
jopp^^

Bei rom geht ja nix mehr^^, ich kann mit meinem main net einloggen, log ich mich mit nem andern char ein, lande ich aber mit main im game :rofl:

sterben ausm nix is auch wieder dabei^^


:D hab ich noch nich geschaut,wollt gleich mal für TQs schauen was so los is

klingt ja wieder fein...

E: ach wieder n Patch?! :D komisch komisch


btw @ Bernd : Glückwunsch für die Schweiz :) Sauber,jmd wie Spanien im Auftakt zu legen,auch wenn das Tor "knapp" war,aber top!

This post was edited by Wait_and_Bleed on Jun 16 2010 10:48am
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jun 16 2010 11:01am
Quote (Wait_and_Bleed @ 16 Jun 2010 18:45)
:D hab ich noch nich geschaut,wollt gleich mal für TQs schauen was so los is

klingt ja wieder fein...

E: ach wieder n Patch?! :D komisch komisch


btw @ Bernd : Glückwunsch für die Schweiz :) Sauber,jmd wie Spanien im Auftakt zu legen,auch wenn das Tor "knapp" war,aber top!


joaaaa mega geil is das... hab das Spiel geschaut...riesen Sensation und freut mich ....sooo geil :thumbsup:
knappes Tor ja, aber ne Frechheit 5 MInuten nachspielen zu lassen wo fast keine Unterbrechungen waren... find ich net Ok, nur weils der Europameister ist
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 16 2010 11:06am
Quote (Swissair @ 16 Jun 2010 18:01)
joaaaa mega geil is das... hab das Spiel geschaut...riesen Sensation und freut mich ....sooo geil  :thumbsup:
knappes Tor ja, aber ne Frechheit 5 MInuten nachspielen zu lassen wo fast keine Unterbrechungen waren... find ich net Ok, nur weils der Europameister ist


:D fast keine Unterbrechungen??? naah,da hab ich aber ne Menge Freistöße etc gesehen,aber ich fans nich schlimm,war nochmal extra Spannung

schade,dass der eine noch an Pfosten ging,das wäre gut 2:0 gewesen,was solls,gewonnen is gewonnen
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jun 16 2010 11:42am
Quote (Wait_and_Bleed @ 16 Jun 2010 18:06)
:D fast keine Unterbrechungen??? naah,da hab ich aber ne Menge Freistöße etc gesehen,aber ich fans nich schlimm,war nochmal extra Spannung

schade,dass der eine noch an Pfosten ging,das wäre gut 2:0 gewesen,was solls,gewonnen is gewonnen


rückspiel wir 5:0 für spanien, da wett ich alles drauf :rofl:

gratzi bernid nice done ihr bergkicker :D

Also kanal 2 würd ich bei rom net einloggen^^, k1 geht grad noch so und revatino hat zu mir gemeint die versuchen das prob zu fixen aber schulden entschädigung gibts net :(
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jun 16 2010 11:42am
Quote (Wait_and_Bleed @ 16 Jun 2010 19:06)
:D fast keine Unterbrechungen??? naah,da hab ich aber ne Menge Freistöße etc gesehen,aber ich fans nich schlimm,war nochmal extra Spannung

schade,dass der eine noch an Pfosten ging,das wäre gut 2:0 gewesen,was solls,gewonnen is gewonnen


jojo passt schon

btw: ich komm net mehr rein in RoM seit einer STunde, vielleicht is mein Acc eh schon gehac.kt worden, weil alle sind drinne nur ich net und es steht dauernd Acc oder PW falsch

geiler Patch, nach ner STd komm ich rein, alles was im Ah drinne war, is net mehr da, mein Postkasten funzt net und es ruckelt wie sau.

BIg GZ an Frogster !!

This post was edited by Swissair on Jun 16 2010 12:02pm
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 16 2010 12:13pm
Quote (Swissair @ 16 Jun 2010 18:42)
jojo passt schon

btw: ich komm net mehr rein in RoM seit einer STunde, vielleicht is mein Acc eh schon gehac.kt worden, weil alle sind drinne nur ich net und es steht dauernd Acc oder PW falsch

geiler Patch, nach ner STd komm ich rein, alles was im Ah drinne war, is net mehr da, mein Postkasten funzt net und es ruckelt wie sau.

BIg GZ an Frogster !!


:D ich war kurz mal drin,aber meine Charakter Daten laden Std lang :D
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jun 16 2010 12:15pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 16 Jun 2010 20:13)
:D ich war kurz mal drin,aber meine Charakter Daten laden Std lang :D


ichwar auch drinne und nun komm ich auch icht mehr rein, gleich wie bei dir . charakter daten werden geladen......
die machen morz viel kohle am dia verkauf und bringen net mal nen patch zusammen der dann auch funzt.
immer wichtige neuigkeiten ankündigen und dann haste am abend wenn am meisten leute da sind nur scheisse am hals.

ich geh film gucken.. kb auf die warterei :hello:

Derzeit leiden einige Server an erhöhter Latenz, die sich in verschiedener Form, wie z.B. Rubberbanding, auszeichnet.

Unsere technischen Teams konnten den Umstand bereits eingrenzen und arbeiten mit Runewaker an einer Lösung für die bestehende Situation.

Eine Umsetzung bedarf intensiver Arbeit und kann daher [B]und zu unserem Bedauern nicht mehr am heutigen Mittwoch
zur Verfügung gestellt werden.

Wir versichern euch an dieser Stelle, dass wir mit allen uns gegebenen Mitteln an der Umsetzung arbeiten, um euch wieder vernünftig bespielbare Server bereitstellen zu können.

Danke für eure Geduld und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

-Silberfuchs[/B]

bla bla bla ....

This post was edited by Swissair on Jun 16 2010 12:17pm
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 16 2010 12:21pm
Quote (Swissair @ 16 Jun 2010 19:15)
ichwar auch drinne und nun komm ich auch icht mehr rein, gleich wie bei dir . charakter daten werden geladen......
die machen morz viel kohle am dia verkauf und bringen net mal nen patch zusammen der dann auch funzt.
immer wichtige neuigkeiten ankündigen und dann haste am abend wenn am meisten leute da sind nur scheisse am hals.

ich geh film gucken.. kb auf die warterei :hello:

Derzeit leiden einige Server an erhöhter Latenz, die sich in verschiedener Form, wie z.B. Rubberbanding, auszeichnet.

Unsere technischen Teams konnten den Umstand bereits eingrenzen und arbeiten mit Runewaker an einer Lösung für die bestehende Situation.

Eine Umsetzung bedarf intensiver Arbeit und kann daher [B]und zu unserem Bedauern nicht mehr am heutigen Mittwoch
zur Verfügung gestellt werden.

Wir versichern euch an dieser Stelle, dass wir mit allen uns gegebenen Mitteln an der Umsetzung arbeiten, um euch wieder vernünftig bespielbare Server bereitstellen zu können.

Danke für eure Geduld und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

-Silberfuchs[/B]

bla bla bla ....


jepp,saunasen :) ich hab auch kb da zu warten,wollt TQs machen,wegen marken,aber wayne allmählich
ohne ne Waffe kotzts mich sowieso an wie sau,HdÜ würde immerhin schon n Aesi droppen,aber da bekommste nichtmal ne vernünftige Grp zusammen -.-
lohnt sich für mich auch kaum restliches EQ zu pimpen,wenn ich keine DPS habe :( 12,2k Patt und nix kann ich mit machen

nervt
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jun 16 2010 12:22pm
Quote (Swissair @ 16 Jun 2010 19:15)
ichwar auch drinne und nun komm ich auch icht mehr rein, gleich wie bei dir . charakter daten werden geladen......
die machen morz viel kohle am dia verkauf und bringen net mal nen patch zusammen der dann auch funzt.
immer wichtige neuigkeiten ankündigen und dann haste am abend wenn am meisten leute da sind nur scheisse am hals.

ich geh film gucken.. kb auf die warterei :hello:

Derzeit leiden einige Server an erhöhter Latenz, die sich in verschiedener Form, wie z.B. Rubberbanding, auszeichnet.

Unsere technischen Teams konnten den Umstand bereits eingrenzen und arbeiten mit Runewaker an einer Lösung für die bestehende Situation.

Eine Umsetzung bedarf intensiver Arbeit und kann daher [B]und zu unserem Bedauern nicht mehr am heutigen Mittwoch
zur Verfügung gestellt werden.

Wir versichern euch an dieser Stelle, dass wir mit allen uns gegebenen Mitteln an der Umsetzung arbeiten, um euch wieder vernünftig bespielbare Server bereitstellen zu können.

Danke für eure Geduld und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

-Silberfuchs[/B]

bla bla bla ....


selben mit hat mir der gm auch geschrieben^^

Bei jedem event flieg ich :(

Aber schon 41 memos gemacht in 30 min^^
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1711712713714715775Next
Add Reply New Topic