Quote (Swissair @ 16 Jun 2010 19:15)
ichwar auch drinne und nun komm ich auch icht mehr rein, gleich wie bei dir . charakter daten werden geladen......
die machen morz viel kohle am dia verkauf und bringen net mal nen patch zusammen der dann auch funzt.
immer wichtige neuigkeiten ankündigen und dann haste am abend wenn am meisten leute da sind nur scheisse am hals.
ich geh film gucken.. kb auf die warterei
Derzeit leiden einige Server an erhöhter Latenz, die sich in verschiedener Form, wie z.B. Rubberbanding, auszeichnet.
Unsere technischen Teams konnten den Umstand bereits eingrenzen und arbeiten mit Runewaker an einer Lösung für die bestehende Situation.
Eine Umsetzung bedarf intensiver Arbeit und kann daher [B]und zu unserem Bedauern nicht mehr am heutigen Mittwoch zur Verfügung gestellt werden.
Wir versichern euch an dieser Stelle, dass wir mit allen uns gegebenen Mitteln an der Umsetzung arbeiten, um euch wieder vernünftig bespielbare Server bereitstellen zu können.
Danke für eure Geduld und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
-Silberfuchs[/B]
bla bla bla ....
jepp,saunasen

ich hab auch kb da zu warten,wollt TQs machen,wegen marken,aber wayne allmählich
ohne ne Waffe kotzts mich sowieso an wie sau,HdÜ würde immerhin schon n Aesi droppen,aber da bekommste nichtmal ne vernünftige Grp zusammen -.-
lohnt sich für mich auch kaum restliches EQ zu pimpen,wenn ich keine DPS habe

12,2k Patt und nix kann ich mit machen
nervt