d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1709710711712713775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jun 12 2010 03:07pm
Quote (isomp9 @ 12 Jun 2010 11:51)
http://www.youtube.com/watch?v=OZnIWt3Yoew

:D
das ende is am besten


Zwangsjacke und Gummizelle das beste Rezept für die Öhlaugen ^^
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 12 2010 03:10pm
Quote (Swissair @ 12 Jun 2010 22:07)
Zwangsjacke und Gummizelle das beste Rezept für die Öhlaugen ^^


:D schöön druff
Member
Posts: 12,109
Joined: Jun 11 2008
Gold: 908.00
Jun 12 2010 04:48pm
Quote (Wait_and_Bleed @ 12 Jun 2010 23:10)
:D schöön druff


so ich geh mal vor Sonnenaufgang ins Bett ^^
gute Nacht :hello:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 12 2010 05:47pm
Quote (Swissair @ 12 Jun 2010 23:48)
so ich geh mal vor Sonnenaufgang ins Bett ^^
gute Nacht :hello:


ay,was neues :P

Gute Nacht (auch wenns nur etwas später is)
Member
Posts: 37,345
Joined: Oct 25 2009
Gold: 124,467.45
Jun 13 2010 04:43am
hi leute man hatte ich gestern mal langerzeit dein geilen tag
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 13 2010 09:31am
Quote (BlackFire @ 13 Jun 2010 11:43)
hi leute man hatte ich gestern mal langerzeit dein geilen tag


aha :D des klingt fein,Gkückwunsch

Moin :hello:
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Jun 13 2010 10:18am
Quote (Wait_and_Bleed @ 13 Jun 2010 16:31)
aha :D des klingt fein,Gkückwunsch

Moin :hello:


Moin :hello:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 13 2010 10:47am
Quote (Bunta @ 13 Jun 2010 17:18)
Moin :hello:


Ghana :D


Moin .... :hello:
Member
Posts: 32,918
Joined: Jul 11 2008
Gold: 10,460.87
Jun 13 2010 10:52am
Quote (Wait_and_Bleed @ 13 Jun 2010 18:47)
Ghana:D


Moin .... :hello:


joa..
hatten auchn paar gute chanchen
aber soo toll war das nich das spiel...

das einzige spiel was bis jezz echt gut war
war das von Süd korea.. die haben echt geil gespielt..
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Jun 13 2010 10:54am
Quote (isomp9 @ 13 Jun 2010 17:52)
joa..
hatten auchn paar gute chanchen
aber soo toll war das nich das spiel...

das einzige spiel was bis jezz echt gut war
war das von Süd korea.. die haben echt geil gespielt..


habsch nich geschaut
fand das Spiel von Südafrika Top!!! und eben hab ich nur letzten 25min geschaut
war bis auf ab der 75.min nich so,haste recht,am Ende wars aber cool,spannend


E: btw...fange grade an,bzw versuche ne Sig von MAtt für dich,such dir mal n Font aus,wennde magst (I-net oder so)

E2: -.- doch nicht MAtt,die Bilder passen als Render kaum rein,weil er immer zur Hälfte im Licht steht und deshalb blass is (komisch blass zum verarbeiten)

This post was edited by Wait_and_Bleed on Jun 13 2010 11:17am
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1709710711712713775Next
Add Reply New Topic