Quote (isomp9 @ 13 Jun 2010 17:52)
joa..
hatten auchn paar gute chanchen
aber soo toll war das nich das spiel...
das einzige spiel was bis jezz echt gut war
war das von Süd korea.. die haben echt geil gespielt..
habsch nich geschaut
fand das Spiel von Südafrika Top!!! und eben hab ich nur letzten 25min geschaut
war bis auf ab der 75.min nich so,haste recht,am Ende wars aber cool,spannend
E: btw...fange grade an,bzw versuche ne Sig von MAtt für dich,such dir mal n Font aus,wennde magst (I-net oder so)
E2: -.- doch nicht MAtt,die Bilder passen als Render kaum rein,weil er immer zur Hälfte im Licht steht und deshalb blass is (komisch blass zum verarbeiten)
This post was edited by Wait_and_Bleed on Jun 13 2010 11:17am