Quote (Schnitzel-hunter @ Fri, 26 Dec 2008, 00:11)
passt gut, nachm abi, allerdings vor den mündlichen prüfungen^^
geht ja auch bloss um diese Brötchen da

Der Rob schwärmt mir da immer einen vor

Scheiß auf mündlich, wenn ich mich schon ma nach Hamburg begebe

Eigentlich bin ich ja der Meinung gib HiV keine Chance aber ich denke auch das wir Hamburg in der Rückrunde fertig machen werden

Für Rob auch nochmal das nette Video von Dresden

(gucks bis zum Ende, das geht ab!)
http://www.youtube.com/watch?v=m1x0spR7NKc