d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1634635636637638775Next
Add Reply New Topic
Member
Gold: 124,467.45
Apr 20 2010 10:42am
tach jungs
Member
Gold: 2.11
Apr 20 2010 10:43am
Quote (Swissair @ 20 Apr 2010 17:39)
server down wegen illegalem Diamantenhandel auf allen server :D
ich Wette mit dir das in 2-4 wochen, Barbar VI clean um die 5-10 kk kosten werden
kein dia handel mehr im AH auf unbestimmte Zeit .
Frogster wird sich eine goldene Nase verdienen, und die , welche den Diamarkt kontrollieren wollten ( Pravum )
werden alle STats Preise in die Höhe schrauben das dich gleich ankotzt,
wird lustig werden oder mega kakke.....mal abwarten

:hello:

:D wird übel

Quote (BlackFire @ 20 Apr 2010 17:42)
tach jungs

Moin

This post was edited by Wait_and_Bleed on Apr 20 2010 10:44am
Member
Gold: 908.00
Apr 20 2010 10:48am
Quote (Wait_and_Bleed @ 20 Apr 2010 18:43)
:D wird übel

hab sämmtliche Rom Foren jetzt durchgelesen, da gehts ab man, das musste dir mal durchlesen
den Diahandel im AH verbieten die aber die China Seller lassen sie weiter boten und dauernd die schreibereien
von den im Chat find ich auch zum kotzen schon.
da verdienen die wahrscheinlich mit ^^
Frogster hats super gemacht weil ( meine Meinung )
Chapter III kommt am Donnerstag, ok
Die ganzen Angebote jetzt wieder für dias , auch ok
den Dia Handel im Ah verboten, geil....das ergibt

leute müssen sich dias kaufen für Bargeld, wer hat dann was davon? Frogster !!
die tun so wichtig, also wollen sie den ehrlichen Spielern entgegenkommen, dabei zocken sie nur ab, nur erkennt das keiner, leider
Pure Abzocke is das und deshalb auch nur mehr ein Cashgame sonst nix !!
Quote (BlackFire @ 20 Apr 2010 18:42)
tach jungs

hallo Dave :hello:
Member
Gold: 124,467.45
Apr 20 2010 10:50am
Quote (Swissair @ Apr 20 2010 06:48pm)
hab sämmtliche Rom Foren jetzt durchgelesen, da gehts ab man, das musste dir mal durchlesen
den Diahandel im AH verbieten die aber die China Seller lassen sie weiter boten und dauernd die schreibereien

die tun so wichtig, also wollen sie den ehrlichen Spielern entgegenkommen, dabei zocken sie nur ab, nur erkennt das keiner, leider

tach berndi kauf grad wieder viel ein^^
ich hoffe ich mach damit gewinn^^
Member
Apr 20 2010 11:11am
Quote (Swissair @ 20 Apr 2010 17:48)

naja,da wird schon noch was dran geändert,die können den Dia-Handel nicht ganz einstellen
Support-Spammen :)

abgesehen davon,das mit den Stats is weniger schlimm,barb6 zB lässt sich recht gut selber farmen im SoK
die HdO stats,naja wird mies,muss man eben auf 60 (wenn man es wird) dann in "low-Inis" wie HdO dann gehen und farmen

dann wird Hdo wie jezz CA
iwas muss frogster da klären,pravum sollten gleich gebannt werden :D
Member
Apr 20 2010 11:18am
Quote (Wait_and_Bleed @ 20 Apr 2010 19:11)
naja,da wird schon noch was dran geändert,die können den Dia-Handel nicht ganz einstellen
Support-Spammen :)

abgesehen davon,das mit den Stats is weniger schlimm,barb6 zB lässt sich recht gut selber farmen im SoK
die HdO stats,naja wird mies,muss man eben auf 60 (wenn man es wird) dann in "low-Inis" wie HdO dann gehen und farmen

dann wird Hdo wie jezz CA
iwas muss frogster da klären,pravum sollten gleich gebannt werden :D

ich glaub nicht das die Pravum banen weil ich denke das die da gemeinsache sache machen, weil wenn die net die ganzen Dias abgekauft hätten und
der markt so explodiert wäre, dann würde die ja net das ah zum dia kauf schliessen , den dadurch macht Frogster das Mega GEschäft am Diakauf mittels Bargeld !!
grad jetzt wo Chapter III kommt und komischer weise grade heute die ganzen Gashas wieder da sind ^^ verdächtig sag ich dir
und Loardofmord und seine Sippe wird weiterhin rumspamen was das zeug hält... keiner von denen wird gesperrt, wirste sehen !
A....L....r alle ^^ verstehste
Member
Apr 20 2010 11:21am
Quote (Swissair @ 20 Apr 2010 18:18)
ich glaub nicht das die Pravum banen weil ich denke das die da gemeinsache sache machen, weil wenn die net die ganzen Dias abgekauft hätten und
der markt so explodiert wäre, dann würde die ja net das ah zum dia kauf schliessen , den dadurch macht Frogster das Mega GEschäft am Diakauf mittels Bargeld !!
grad jetzt wo Chapter III kommt und komischer weise grade heute die ganzen Gashas wieder da sind ^^ verdächtig sag ich dir
und Loardofmord und seine Sippe wird weiterhin rumspamen was das zeug hält... keiner von denen wird gesperrt, wirste sehen !
A....L....r alle ^^ verstehste

schon klar,
ich finde ja auch nur,die sollten pravum sperren,dass das nich passiert wissen wir alle :(

naja,chapter 3 is ja nur probe...aber trotzdem is des mies,jo
müssen wir mal unseren Pro fragen wie man 12kk in 30min holt :D heheee

Liebe Runes of Magic Community,

Wir werden in Kürze Wartungsarbeiten vornehmen, um zeitweilig den Handel von Gold gegen Diamanten und Diamanten gegen Gold im Auktionshaus auszusetzen.

Dies geschieht im Zuge unseres aktiven Kampfes gegen die in letzter Zeit vermehrt auftretenden Goldseller und dient dem Schutz unserer ehrlichen Spieler.

Sobald wir überzeugt sind, dass der Handel von Gold und Diamanten zwischen Spielern wieder ungestört verlaufen kann, werden wir die temporäre Sperre wieder aufheben.

Wir weisen des Weiteren darauf hin, dass im Rahmen der damit entstehenden Untersuchungen Accounts vorübergehend gesperrt werden können und erinnern daran, dass der illegale Kauf von Gold über Drittanbieter grundsätzlich zu Sperren bzw. dem permanenten Ausschluss aus dem Spiel führen kann.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Euer
Runes of Magic Team

immerhin könnte es wieder werden

This post was edited by Wait_and_Bleed on Apr 20 2010 11:23am
Member
Apr 20 2010 11:28am
Quote (Wait_and_Bleed @ 20 Apr 2010 19:21)
schon klar,
ich finde ja auch nur,die sollten pravum sperren,dass das nich passiert wissen wir alle :(

naja,chapter 3 is ja nur probe...aber trotzdem is des mies,jo
müssen wir mal unseren Pro fragen wie man 12kk in 30min holt :D heheee

immerhin könnte es wieder werden

unser Pro ja, ich freu mich schon auf sein gesicht wenn er on geht ^^ lol* kann wahrscheinlich wochenlang net mehr pennen wenn er nix hat ^^ weil farmen is net so seine sache^^
ich denk wenn er 1.2k in 30 min macht dann is das nen Jackpot

hab ich auch alles gelesen, aber ich denke die machen das ah für mindestens 2-4 wochen mal zu das sie schnell viel Kohle machen können mit Paysafecards ^^
Member
Apr 20 2010 11:30am
Quote (Swissair @ 20 Apr 2010 18:28)
unser Pro ja, ich freu mich schon auf sein gesicht wenn er on geht ^^ lol* kann wahrscheinlich wochenlang net mehr pennen wenn er nix hat ^^ weil farmen is net so seine sache^^
ich denk wenn er 1.2k in 30 min macht dann is das nen Jackpot

hab ich auch alles gelesen, aber ich denke die machen das ah für mindestens 2-4 wochen mal zu das sie schnell viel Kohle machen können mit Paysafecards ^^

glaube nich,dass sie das nötig hätten,denke mal,so oder so,bekommen die genug
fraglich is mir nur,wie die das sehen wollen,wann sich der Handel bessert,wenn sie keinen Dia handel zur beobachtung haben?! :D
Member
Apr 20 2010 11:42am
Quote (Wait_and_Bleed @ 20 Apr 2010 19:30)
glaube nich,dass sie das nötig hätten,denke mal,so oder so,bekommen die genug
fraglich is mir nur,wie die das sehen wollen,wann sich der Handel bessert,wenn sie keinen Dia handel zur beobachtung haben?! :D

geile Sache ja, naja vielleicht fragen sie Bauern wie es ist wenn die Kühe BSE haben und wie sich der handel mit der Zeit stabilisiert ^^
schon 2 std down :(
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1634635636637638775Next
Add Reply New Topic