d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ~ Triforce Ls Chat ~
Prev1567
Add Reply New Topic
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Feb 19 2009 07:02am
Quote (derTaiger @ Thu, Feb 19 2009, 07:58am)
moin

sagt mal, was is eigentlich, wenn die ladder saison vorbei is ?
sind dnan die chars und items weg oder gibs dann auch nen "nonladder" mode ?
wäre ja mies sons


Nö - du behälst alle Items - NONLadder gibt es nicht.
Member
Posts: 12,711
Joined: Apr 30 2005
Gold: 0.00
Feb 24 2009 03:59pm
dann bin ich ja beruhigt smile.gif
so und nachm karneval gehts nu weiter mitm slashoarn biggrin.gif

This post was edited by derTaiger on Feb 24 2009 03:59pm
Member
Posts: 12,711
Joined: Apr 30 2005
Gold: 0.00
Mar 11 2009 08:01am
so 55 erreicht wieder^^
niiichmehr lang biggrin.gif
jemand da bzw bock auf catas die tage ?
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1567
Add Reply New Topic