d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Lazytown-german Ls
Prev156789170Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 25 2008 02:45pm
Quote (KorsAAkoff @ Thu, Dec 25 2008, 09:42pm)
ne ich glaub ich komm echt mal vorbei =) bietet sich ja an find ich!
Dann komm ich Freitag und fahr Sonntag wieder, dann geht ein Tag für Fußball, einer für dich und Joni und einer für Florian drauf, passt doch biggrin.gif


ka musst du wissen xD solange du uns nciht zusammenhaust^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 25 2008 02:47pm
Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 22:45)
ka musst du wissen xD solange du uns nciht zusammenhaust^^


Quatsch, ihr seid ja auch nicht wie Kev.
Komme eh nach Hamburg sobald Köln dort spielt^^
Und hatte auch so vor da nen Wochenende zu bleiben, weil da eben noch ein guter Freund wohnt biggrin.gif
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 25 2008 02:47pm
Quote (KorsAAkoff @ Thu, Dec 25 2008, 09:47pm)
Quatsch, ihr seid ja auch nicht wie Kev.
Komme eh nach Hamburg sobald Köln dort spielt^^
Und hatte auch so vor da nen Wochenende zu bleiben, weil da eben noch ein guter Freund wohnt biggrin.gif


aso naja von mir aus können wir uns mal treffen^^
Member
Posts: 49,296
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Dec 25 2008 02:51pm
Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 21:47)
aso naja von mir aus können wir uns mal treffen^^


ich wohn ja etwas abseits, wir könnten ja vielleicht ma bei dir pokern, eventuell im garten wenn das wetter stimmt^^
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 25 2008 02:55pm
Quote (Schnitzel-hunter @ Thu, Dec 25 2008, 09:51pm)
ich wohn ja etwas abseits, wir könnten ja vielleicht ma bei dir pokern, eventuell im garten wenn das wetter stimmt^^


hmmm ka xD miene eltern sind immer zu hause das ist immer blöd
Member
Posts: 49,296
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Dec 25 2008 02:56pm
Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 21:55)
hmmm ka xD miene eltern sind immer zu hause das ist immer blöd


naja ma sehen^^
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 25 2008 03:00pm
Quote (Schnitzel-hunter @ Thu, Dec 25 2008, 09:56pm)
naja ma sehen^^


wird schon zur not gehen wir zu Mc Donalds xD
Member
Posts: 49,296
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Dec 25 2008 03:23pm
Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 22:00)
wird schon zur not gehen wir zu Mc Donalds xD


jo biggrin.gif

Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 25 2008 03:29pm
Quote (Schnitzel-hunter @ Thu, Dec 25 2008, 10:23pm)
jo biggrin.gif


man findet immer wieder lösungen^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 25 2008 04:06pm
Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 23:00)
wird schon zur not gehen wir zu Mc Donalds xD


Oder zuu diesem Laden wos die leckeren Pizzabrötchen gibt =D
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev156789170Next
Add Reply New Topic