Quote (Gunmatter @ Fri, Jun 13 2008, 11:05pm)
So hab mein Stab sellt für 300 Fg.
Bis du die waffe braust bin ich längst 55 ^^
btw ich find imo lohnt der LS GC nich.Heißt nich des der Closed werden soll aber wir posten doch eh alle unsere Anregungen in Main GC was meiner Meinung auch Ok ist imo.
Yo schau´n mer mal wie der Kaiser immer sagt. Closed wird er mal vorläufig nicht.
er kann ja vorsichschlafen

heute keine multigroups da ... ich komm nicht voran ... und mein schatz lvled mir davon
ShaKaLaKaBuMmmm, Logitek, noname4310 
Hi Logitek
This post was edited by ShaKaLaKaBuMmmm on Jun 14 2008 11:33am