Quote (Swissair @ 14 Mar 2010 01:16)
ließ die pm und sag mir dann ob ich in einem punkt falsch liege, soweit ich weiß beschwere ich mich nich mal wegen dem scheiß, den du überall verbreitet hast, also lass den mist bitte.
Ok extra für dich hab ich mich auf die suche gemacht und dein post gesucht und gefunden

ab #5085 gehts los, kannst dir ja deine peinlichen comments anschauen und mir erzählen wie weit du seit fast drei monaten dave wirklich unterstützt hast mit deinem fg...
frag Dave, ich habe genug unterstützt , die donations schreibe ich nicht alle in den GuildChat, ich hab Dave öfters unterstützt und würde es auch immer wieder tun,
um was gehts eigentlich, um die Donations oder um was ? lächerlich
und wann hast du eigentlich jemanden unterstützt wenn wir schon dabei sind ?
mir echt egal das ganze Theater, ich hab ne super idee, die sag ich dir dann im pm.. wirst dich freuen !
hab nix von ner idee in der pm gesehen aber wurscht^^
Im vergleich zu dir pralle ich nirgends in der gegend mit fg rum und habe auch nie gesagt, ich mr FG unterstütze euch alle, nehmet, ich gebe...
Das einzig lächerliche ist die tatsache wie du dich an deinem fg klammerst, fein hast 23.110 virtuelle forum gold münzen, paar döner werdens sicherlich im RL

Ich kann des immer wieder weiterführen, aber iwie bin ich heut zu allem zu faul...

nacht die hasen
E/ hab mal dein fail-quote korrigiert^^
This post was edited by ZdKBunta on Mar 13 2010 06:53pm