Quote (haerox @ Tue, 15 Sep 2009, 23:24)
tja. also du hast die frage ja eigtl schon gestellt. eugen du kannst ja hier posten wenn du was dagegen hast...
Einführungsrunde für Felix
anfangschar: fighter^^
dex muss 110-120 sein, faustformel wegen cirtical max dmg und häufigkeit

versuchen mit armor/charm erreichen
restlichen punkte auf str um basic dmg von waffe zu erhöhen
Bei items hauptsächlich auf EE achten, ist einfach am meisten wert und erhöht den basiswert des items.
Mit Fighter kannst du entweder mit Sword, Club oder axe anfangen, wobei club die günstigste variante ist, sword teuerste (aber effektivste, weil sammy,pala des auch usen können) und axe ist die Icemage variante

Einen Fighter ohne marktplatz aufzuziehen geht gegen unmöglich, es sei den du willst als leecher climben^^, die gruppen in denen ich hause kicken für gewöhnlich leecher und ich werde auch nur als decent bezeichnet^^, aber immer lieb behandelt.
Klartext wenn du slashen willst musst du fg ausgeben, vorteil die items verlieren nicht an wert, eher steigt der wert, daher ist es sowas wie ein sparkontoi mit nutzeffekt

Items solltest du so anordnen^^
lvl 0 tier III 30-60 ee
lvl 5 40-60 ee
lvl 10 ~50+ ee
lvl 15 ~50+ ee
lvl 20 ~60+ ee
lvl 25 ~70+ ee
lvl 30/35 ~75+ee
lvl 45 ~80+ ee
lvl 50/55 ~90+ ee
Bei fighter empfehle ich als rüssie plate entweder mit EE oder str/dex, jedoch auch in 10er lvl abständen anschaffen
Des wars soweit allgemeines zum char fighter.
Falls du ernsthaft interessiert am slashen bist heiße ich dich rechtherzlich willkommen in unserer Gilde und so kack comments wie "Es interessiert mich net was Eugen dazu sagt.."

NO GO !!!
Ach und nebenbei, es ist jedem aufgefallen, dass wir nen slasher aus den staaten in der gilde haben, oder sogar zwei

Daher bitte des ganze soweit es geht Englisch halten und net die vergraueln bitte
E/ merke sich einer die Nummer des posts, alle neuen verweise ich ab sofort auf den post
This post was edited by ZdKBunta on Sep 15 2009 03:36pm