d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > The Spankyists Slashing Chat > Only For Member
Prev1535455565759Next
Closed New Topic
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 24 2008 04:25pm
Quote (KorsAAkoff @ Wed, Dec 24 2008, 11:23pm)
Oo was gibst du sowas da ein? ohmy.gif woot?

dings hast du irgendwelche Fragen wegen Training? Die könnt ich mopin meinen PERSONAL TRAINER fragen biggrin.gif


nö habsch net

und ich hatte nix zu tun also hab ichs eingegeben^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 24 2008 04:26pm
Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 00:25)
nö habsch net

und ich hatte nix zu tun also hab ichs eingegeben^^


rofl dann geb ich doch aba SOWAS nich ein !
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 24 2008 04:30pm
Quote (KorsAAkoff @ Wed, Dec 24 2008, 11:26pm)
rofl dann geb ich doch aba SOWAS nich ein !


warum net es ist weihnachten^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 24 2008 04:31pm
Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 00:30)
warum net es ist weihnachten^^


naja wenn du meinst wink.gif
boar is mir langweilig -.- rifle.gif
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 24 2008 04:35pm
Quote (KorsAAkoff @ Wed, Dec 24 2008, 11:31pm)
naja wenn du meinst wink.gif
boar is mir langweilig -.- rifle.gif


ruf doch wieder ne freundin an^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 24 2008 04:37pm
Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 00:35)
ruf doch wieder ne freundin an^^


welche? :S
glaub die sin alle am xmas feiern sad.gif
un die eine... ja hat ja nen freund -.-
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 24 2008 04:38pm
Quote (KorsAAkoff @ Wed, Dec 24 2008, 11:37pm)
welche? :S
glaub die sin alle am xmas feiern sad.gif
un die eine... ja hat ja nen freund -.-


MUHAHAHA *hust* sry^^

naja vertreib dir die zeit anders^^
hast nix geschenkt bekommen?
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 24 2008 04:39pm
Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 00:38)
MUHAHAHA *hust* sry^^

naja vertreib dir die zeit anders^^
hast nix geschenkt bekommen?


nix um mir jez damit die zeit zu vertreiben sad.gif hab halt das 700€eschenk bekommen dazu noch 100€bar da is nich viel platz für anderes :/(
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 24 2008 04:40pm
Quote (KorsAAkoff @ Wed, Dec 24 2008, 11:39pm)
nix um mir jez damit die zeit zu vertreiben sad.gif hab halt das 700€eschenk bekommen dazu noch 100€bar da is nich viel platz für anderes :/(


stimmt naja ich guck auch nur fern das reicht und spiel natürlich ls xD
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 24 2008 04:42pm
Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 00:40)
stimmt naja ich guck auch nur fern das reicht und spiel natürlich ls xD


ja ich zock heroes 3 ...
welches lvl biste?
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1535455565759Next
Closed New Topic