d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev1537538539540541775Next
Add Reply New Topic
Member
Gold: 76.00
Mar 1 2010 09:57pm
Quote (ZdKBunta @ 2 Mar 2010 04:47)
schaff dir erstmal eier an und zieh mal daham die hosen an, dann schaue ma mal :rofl:
Aber echt süß zu sehen wie ein kleines weichei wie du versucht was zu markieren :P
Aber naja, wenn man es net im RL schafft, dann GL hier :thumbsup:
Ach und meine freundin steht net auf deutschen durchschnitt, Im rly sry :(

Was du nicht weißt .. macht sie heiß oder wie war des. 3 Tage Non-Stop an Bananen lutschen und mir erzähln die steht nich auf deutschen durchschnitt :)
Ich markier hier gar nix, du bist es doch der sich hier aufspielt.. Nur weil du der augenscheinliche Owner hier bist etc.
Ich lass mir nur meine Nachtruhe noch n bissel durch lachen verschönern :)
Wer is denn 24/7 im Rom Online ? Soviel zum Thema RL.

Du aber die Nacht ist für mich nun vorbei.
Viel spaß dir noch mit deinen Kriegsgefangenen.

Und nun :

This post was edited by Gunmatter on Mar 1 2010 09:58pm
Member
Gold: 8,084.00
Mar 1 2010 10:12pm
Quote (Gunmatter @ 2 Mar 2010 04:57)
Was du nicht weißt .. macht sie heiß oder wie war des. 3 Tage Non-Stop an Bananen lutschen und mir erzähln die steht nich auf deutschen durchschnitt :)
Ich markier hier gar nix, du bist es doch der sich hier aufspielt.. Nur weil du der augenscheinliche Owner hier bist etc.
Ich lass mir nur meine Nachtruhe noch n bissel durch lachen verschönern :)
Wer is denn 24/7 im Rom Online ? Soviel zum Thema RL.

Du aber die Nacht ist für mich nun vorbei.
Viel spaß dir noch mit deinen Kriegsgefangenen.

Und nun :

http://www.ls.dunaicapa.hu/703.jpg

fein gemacht kriegst nen kecks :rofl:
bitte doch mal deine süße die ranzulassen^^, vllt kommst dann wieder zur vernunft :P
und rom süchtig bist du genauso wie jeder andre romler^^, nur dass sich net jeder einshopt und deswegen stress mit seiner frau bekommt :rofl:
24/7, was soll ich sagen, die gerüchteküche schafft es net mal den ring ins feuer zu schmeißen, daher... <-- darfst bissel rätseln was des bedeutet^^, aber überhitz deine Zellen net :(

Zudem müsstest wissen, dass man sich in nem chat ordentlich benehmen muss um da zu posten, otherwise kann man es verboten bekommen, aber ich glaub das müsstest du wissen :P

Nacht du socken :hello:
Member
Gold: 908.00
Mar 2 2010 05:41am
Themawechsel !!

Quote (Creata @ 1 Mar 2010 19:42)
Schönen guten Tag.
Mein Name ist Jens und ich bin 18 Jahre alt.

Ich gehe gerne mit Freunden raus um neue kennen zu lernen.
Ich habe vor einen Monat das Gitarrespielen angefangen, was leider noch keine Resultate zeigt.

Hier eine kleine Beschreibung.

Musik:
Sea of Treachery - Misery Business
Song:
A Day To Remember - Mr. Highways Thinking About The End
Discos und Bars:
Mimo <<--- Standartkneipe
Sport:
Heimtraining
Bücher:
Stephen King ES
Filme:
Horrorfilme
Bevorzugte Küche:
Chinesisch u. Italienisch
Sonst. Interessen:
Gitarre spielen,rausgehen.
Was ich mag:
Pizza
Was ich nicht mag:
Sauerkraut
Zitat:
Wie man andere in Widersprüche verwickelt? Einfach ausreden lassen!

Hallo Jens :hello:

ich heisse Bernd und bin 20 jahre älter als du ^^ :(
ich mag : gebackene Pilze ( was Eugen net mag das esse ich ^^ )
was ich nicht mag : Blutwurst
Musik : Oldies / Goa / Electro
Hobbys: Skifahren / Sqash / Motorradfahren / Reisen
Beruf : Landschaftsgärtner
geboren in Österreich , lebe seit 1992 in der Schweiz
Filme: Abenteuer und Psychothriller ^^
Instrument : bisschen Mundharmonika
Auto: Toyota RAV 4 atm + 2 Firmenwägen von Fiat ^^
Motorrad : Strasse: Honda VFR 750 F
Motorrad : Cross eins kaputt :( andres Cagiva Elefant Enduro
Lieblingszitat : Lebe dein Leben richtig, du hast nur eine Chance dazu
Was ich nicht mag : kratzende Geräusche und Termitenhügel
Was ich mag : dzt RoM ^^ und Abenteuerurlaube

So das muss reichen ^^
Viel Spass noch
:hello: Bernd
Member
Mar 2 2010 05:59am
Quote (ZdKBunta @ 2 Mar 2010 05:12)
fein gemacht kriegst nen kecks :rofl:
bitte doch mal deine süße die ranzulassen^^, vllt kommst dann wieder zur vernunft :P
und rom süchtig bist du genauso wie jeder andre romler^^, nur dass sich net jeder einshopt und deswegen stress mit seiner frau bekommt :rofl:
24/7, was soll ich sagen, die gerüchteküche schafft es net mal den ring ins feuer zu schmeißen, daher... <-- darfst bissel rätseln was des bedeutet^^, aber überhitz deine Zellen net :(

Zudem müsstest wissen, dass man sich in nem chat ordentlich benehmen muss um da zu posten, otherwise kann man es verboten bekommen, aber ich glaub das müsstest du wissen :P

Nacht du socken :hello:

Soweit ich weiß, bist du derjenige der sich sein Taschengeld in Diamonds auszahlen lässt.
Und ich schreibe ordentlich :) Nix verbotenes - also.. auf in Runde 2 (weils ja son Spaß macht )
Member
Mar 2 2010 07:02am
Quote (Gunmatter @ 2 Mar 2010 12:59)
Soweit ich weiß, bist du derjenige der sich sein Taschengeld in Diamonds auszahlen lässt.
Und ich schreibe ordentlich :) Nix verbotenes - also.. auf in Runde 2 (weils ja son Spaß macht )

Taschengeld is leider ein fremdwort für mich^^, nie welches bekommen und doch immer geld gehabt :P
Und es geht net darum ob du ordentlich schreibst oder net^^, es kommt drauf an ob du mir aufn sack gehst oder net.
Einfache Bedingungen hier für dich :D
Schreib mit denen, die du für deine Freunde hälst und lass mir meine ruhe^^ oder ich sende ne pm die für dich unangenehm wird und mir wo vorbei geht, weil ich dann meine ruhe habe.
Ich wurde gestern freundlich darauf hingewiesen, dass du hier nix verloren hast, wenn ich kein bock darauf habe.

Also letzte chance brav zu werden und mir meine ruhe zu lassen :)

:hello: @ all
Member
Mar 2 2010 07:07am
Quote (ZdKBunta @ 2 Mar 2010 14:02)
Taschengeld is leider ein fremdwort für mich^^, nie welches bekommen und doch immer geld gehabt :P
Und es geht net darum ob du ordentlich schreibst oder net^^, es kommt drauf an ob du mir aufn sack gehst oder net.
Einfache Bedingungen hier für dich :D
Schreib mit denen, die du für deine Freunde hälst und lass mir meine ruhe^^ oder ich sende ne pm die für dich unangenehm wird und mir wo vorbei geht, weil ich dann meine ruhe habe.
Ich wurde gestern freundlich darauf hingewiesen, dass du hier nix verloren hast, wenn ich kein bock darauf habe.

Also letzte chance brav zu werden und mir meine ruhe zu lassen :)

:hello: @ all

Zu dir werd ich nie "brav" sein :)
Ignorieren tu ich dich eh schon seit X Monaten ^^ aka Betina ignore Mode :)
Und selbst wenn mit n Mod hier verbietet zu schreiben, hällt mich des nich davon ab.
Aber wenn du Ruhe willst... Bitte.. Und doch ich hab hier was verloren..
Letzte Woche, hab ich meine schwer verdienten 10 Cent hier verloren. Vll findest du sie ja. Habs echt nötig. 10 Cent is sicher nen halber Diamant !

Member
Mar 2 2010 07:12am
Quote (Gunmatter @ 2 Mar 2010 14:07)
Zu dir werd ich nie "brav" sein :)
Ignorieren tu ich dich eh schon seit X Monaten ^^ aka Betina ignore Mode :)
Und selbst wenn mit n Mod hier verbietet zu schreiben, hällt mich des nich davon ab.
Aber wenn du Ruhe willst... Bitte.. Und doch ich hab hier was verloren..
Letzte Woche, hab ich meine schwer verdienten 10 Cent hier verloren. Vll findest du sie ja. Habs echt nötig. 10 Cent is sicher nen halber Diamant !

glaub ich dir^^, hattest ja lang keine arbeit, da is man schon ein bissel auf die 10er angewiesen :rofl:
Und ich glaub auf dauer wird es dich davon abhalten, soviel ich weiß ist es spam was du hier machst und des wird mit warn belohnt :P
Und zudem sollst du net zu mir brav sein^^, schreib von mir aus mit der luft der gilde, mir egal^^, aber lass mir hier die ruhe, einfache regel selbst für dich^^.
Ach und jetzt kannste mr google fordern und herausfinden was des für ne satzkonstruktion da oben is, das wort para wird dir helfen dabei :rofl:
Member
Mar 2 2010 07:22am
Quote (ZdKBunta @ 2 Mar 2010 14:12)
glaub ich dir^^, hattest ja lang keine arbeit, da is man schon ein bissel auf die 10er angewiesen :rofl:
Und ich glaub auf dauer wird es dich davon abhalten, soviel ich weiß ist es spam was du hier machst und des wird mit warn belohnt :P
Und zudem sollst du net zu mir brav sein^^, schreib von mir aus mit der luft der gilde, mir egal^^, aber lass mir hier die ruhe, einfache regel selbst für dich^^.
Ach und jetzt kannste mr google fordern und herausfinden was des für ne satzkonstruktion da oben is, das wort para wird dir helfen dabei :rofl:

Ich kenn meine Muttersprache aber danke :)
Aber ich kanns für dich auch gerne in deiner schreiben :

Shükülümmm Lüm Lüm..

Achja und die 10 Cent kommen von Pistazien pflücken und nicht von Steinen lecken..
Wenn ich dich in Ruhe lassen soll, musst ja nicht auf meine Replys antworten, hast schon recht das ich dann iwann keine Lust mehr drauf habe :) Strebt mich doch nur an den Quote zu schieben.

Aber ist ok. Schreib ich mit der Luft :)
Member
Mar 2 2010 07:35am
Quote (Gunmatter @ 2 Mar 2010 14:22)
Ich kenn meine Muttersprache aber danke :)
Aber ich kanns für dich auch gerne in deiner schreiben :

Shükülümmm Lüm Lüm..

Achja und die 10 Cent kommen von Pistazien pflücken und nicht von Steinen lecken..
Wenn ich dich in Ruhe lassen soll, musst ja nicht auf meine Replys antworten, hast schon recht das ich dann iwann keine Lust mehr drauf habe :) Strebt mich doch nur an den Quote zu schieben.

Aber ist ok. Schreib ich mit der Luft :)

Chance vergeben, pass auf den banhammer auf ab sofort ;)
Member
Gold: 7,863.56
Mar 2 2010 07:40am
@ Gunmatter:

Flaming and spamming in this topic will not be welcome, as pointed out by ZdKBunta.
If it continues, steps will be taken to correct your unwanted activity in here
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1537538539540541775Next
Add Reply New Topic