Quote (maxono @ 29 Jan 2010 19:38)
<-- ich kann den healer machen oder dmg dealer
das ist prima

- wie es scheint sind wir jetzt fast extrem überbesetzt!
wir müssen jetzt mal hier nägel mit köpfen machen...
20:15-20:30 sollte der start-termin sein - bis dahin will ich 5 namen hier sehen!
der stand bisher sieht so aus:
1. cores
2. max
3. jojo/marcel !?
4. hari68
5. me

wer jetzt zuerst da ist, bekommt den zuschlag!
This post was edited by n00bcount on Jan 29 2010 12:52pm