d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > . | +1 Ladderslasher Guild Chat | .
Prev145678101Next
Closed New Topic
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Apr 29 2009 07:59am
Quote (Oggy2k7 @ Wed, 29 Apr 2009, 15:58)
beides würde helfen :drool:


:D das sind aber 3chars
naja kann nen m8 fragen der macht au mit^^
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Apr 29 2009 11:00am
Arschficken :wub:
Member
Posts: 5,338
Joined: Aug 15 2008
Gold: 0.00
Apr 29 2009 11:02am
Quote (Dragon1324 @ Wed, 29 Apr 2009, 19:00)
Arschficken :wub:


ruhig hier! :wub:
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Apr 29 2009 11:03am
<-- Psn/teeth nec / light sorc / Barb / shaper

denke aber eher nec oder sorc
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Apr 29 2009 11:03am
<-- nec summonzor
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Apr 29 2009 11:20am
ihr solltet evtl. eine liste machen wer alles dabei is ;)


Pm'ed mich wenn ich dabei is
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 29 2009 11:21am
Quote (eZ_OberAtze @ Wed, 29 Apr 2009, 19:20)
ihr solltet evtl. eine liste machen wer alles dabei is ;)


Pm'ed mich wenn ich dabei is


kommt auf die aktivity an, da pmen wir dann nochmal jeden
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Apr 29 2009 11:36am
<-- Dienstag ,Mittwoch, Freitag, WochenendArbeitsloser ^^

bin ofc dabei komm was wolle am besten wäre wenn wir 8 leute wären ^^
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 30 2009 02:15am
Quote (eZ_OberAtze @ Wed, 29 Apr 2009, 19:36)
<-- Dienstag ,Mittwoch, Freitag, WochenendArbeitsloser ^^

bin ofc dabei komm was wolle am besten wäre wenn wir 8 leute wären ^^


nice

joa ich glaub mal die 8 kriegen wir zusammen
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Apr 30 2009 10:40am
aber nicht 6 sorcs^^
brauchen mindestens einen hdin, einen barb und einen boner :)
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev145678101Next
Closed New Topic