d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ~ Triforce Ls Chat ~
Prev14567Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Feb 1 2009 04:57am
Quote (derTaiger @ Sun, Feb 1 2009, 12:38pm)
das doch gut smile.gif

btw, kann man irgendwie in catas auch mana wiederbekommen? mana regen funzt ja net, gibs ne andre möglichkeit mana zu bekommen ?


Fische / Comfrey.

und es gibt 1 Magische Stats die das machen kann:

Mana Syphon.
Wenn du zum Beispiel 5% Mana Syphon hast, hast du 5% Chance auf Hit (mit Waffe oder DMG-Charm) Mana zurück zu bekommen.
Member
Posts: 12,711
Joined: Apr 30 2005
Gold: 0.00
Feb 1 2009 02:33pm
ok danke dir smile.gif

grad n netten cata gehabt^^

21:27 A warm light heals you and your party.
21:27 A warm light heals you and your party.
21:27 You stumble upon a treasure chest.
21:27 iDucky> ^^
21:29 A warm light heals you and your party.
21:29 A warm light heals you and your party.
21:29 ServerError> lol twice
21:29 XeL1> ^^
21:29 Barlow> smile.gif
21:30 Superpanzone has gained a level.
21:31 The room spins and you find yourself in new surroundings.
21:31 An evil presence sends a shiver down your spine.
Member
Posts: 12,711
Joined: Apr 30 2005
Gold: 0.00
Feb 5 2009 03:03pm
hui shcon wieda lvl 30^^
nimmer lange biggrin.gif
gibs was neues bei euch ?
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Feb 5 2009 03:05pm
Quote (derTaiger @ Thu, Feb 5 2009, 11:03pm)
hui shcon wieda lvl 30^^
nimmer lange biggrin.gif
gibs was neues bei euch ?


70 1/2 mit Rouge

Sonntag MQ Failed Samurai 1.Door
Montag MQ Failed Guardian 1.Door

und 97EE Chian-Mail gefunden - sonst eigentlich nix.
Member
Posts: 12,711
Joined: Apr 30 2005
Gold: 0.00
Feb 5 2009 04:08pm
Quote (Uniokiller @ Thu, 5 Feb 2009, 22:05)
70 1/2 mit Rouge

Sonntag MQ Failed Samurai 1.Door
Montag MQ Failed Guardian 1.Door

und 97EE Chian-Mail gefunden - sonst eigentlich nix.


mmh das mies sad.gif
aber alle guten dinge sind 3, von daher wird rogue packen ,)

btw morgen is hoffentlich mein warn weg endlich, sieht kacke aus sad.gif

This post was edited by derTaiger on Feb 5 2009 04:08pm
Member
Posts: 14,380
Joined: Jan 30 2007
Gold: Locked
Feb 7 2009 09:29pm
WAS GEHT AB?????????????

STEFAN DONATE ME PLZ !!!
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Feb 13 2009 12:10pm
monk mq failed :/

Diese Saison fehlt einfach das Glück bei den Mqs ...
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Feb 14 2009 04:15am
Quote (darki99 @ Fri, Feb 13 2009, 08:10pm)
monk mq failed :/

Diese Saison fehlt einfach das Glück bei den Mqs ...


echt scheiß gefühl so oft zu failen :/...

- so wieder nach 7tagen aktiv in jsp/ls
Member
Posts: 12,711
Joined: Apr 30 2005
Gold: 0.00
Feb 17 2009 08:17am
so auch wieder aktiv nach einem langen we^^
brauch catas sad.gif
Member
Posts: 12,711
Joined: Apr 30 2005
Gold: 0.00
Feb 18 2009 11:58pm
moin

sagt mal, was is eigentlich, wenn die ladder saison vorbei is ?
sind dnan die chars und items weg oder gibs dann auch nen "nonladder" mode ?
wäre ja mies sons
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev14567Next
Add Reply New Topic