Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 22:40)
dann halt nicht selber schuld^^
ne ich glaub ich komm echt mal vorbei =) bietet sich ja an find ich!
Dann komm ich Freitag und fahr Sonntag wieder, dann geht ein Tag für Fußball, einer für dich und Joni und einer für Florian drauf, passt doch