d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Lazytown-german Ls
Prev145678170Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 25 2008 12:59pm
Quote (Schnitzel-hunter @ Thu, Dec 25 2008, 07:57pm)
jo, solange du nicht auf die idee kommst von mir was zu verlangen biggrin.gif


von dir?
nö... von dir verlange ich nur pizza wenn wir zum pokern kommen xD
Member
Posts: 49,296
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Dec 25 2008 01:05pm
Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 19:59)
von dir?
nö... von dir verlange ich nur pizza wenn wir zum pokern kommen xD


geht klar biggrin.gif
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 25 2008 01:08pm
Quote (Schnitzel-hunter @ Thu, Dec 25 2008, 08:05pm)
geht klar biggrin.gif


so ist jeder zufrieden^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 25 2008 01:37pm
Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 21:08)
so ist jeder zufrieden^^


ausser mir^^
will auch pizza + pockern + nutten ohmy.gif
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 25 2008 01:48pm
Quote (KorsAAkoff @ Thu, Dec 25 2008, 08:37pm)
ausser mir^^
will auch pizza + pockern + nutten ohmy.gif


naja nutten haben wir nicht^^
aber das andere smile.gif aber du bist leider nicht eingeladen bei joni wohnen zu viele ausländer würdest du nur streit anfangen^^
Member
Posts: 49,296
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Dec 25 2008 01:54pm
Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 20:48)
naja nutten haben wir nicht^^
aber das andere smile.gif aber du bist leider nicht eingeladen bei joni wohnen zu viele ausländer würdest du nur streit anfangen^^


biggrin.gif

och so als Pausenfüller ne Schlägerei wär doch ganz nett, wozu haben wir denn nen Balkon?
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 25 2008 01:59pm
Quote (Schnitzel-hunter @ Thu, Dec 25 2008, 08:54pm)
biggrin.gif

och so als Pausenfüller ne Schlägerei wär doch ganz nett, wozu haben wir denn nen Balkon?


hmmm stimmt

Jonas du kannst kommen ^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 25 2008 02:24pm
Ich würds nich zu oft sagen, ich bin bald in hamburg biggrin.gif

ich bin ja nich die person die hiphop verehrt, aba dieses lied is einfach ma göttlich ohmy.gif

http://www.youtube.com/watch?v=aXJemMbUFYU !

hail.gif

This post was edited by KorsAAkoff on Dec 25 2008 02:35pm
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 25 2008 02:40pm
Quote (KorsAAkoff @ Thu, Dec 25 2008, 09:24pm)
Ich würds nich zu oft sagen, ich bin bald in hamburg biggrin.gif

ich bin ja nich die person die hiphop verehrt, aba dieses lied is einfach ma göttlich ohmy.gif

http://www.youtube.com/watch?v=aXJemMbUFYU !

hail.gif


dann halt nicht selber schuld^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 25 2008 02:42pm
Quote (crucius @ Thu, 25 Dec 2008, 22:40)
dann halt nicht selber schuld^^


ne ich glaub ich komm echt mal vorbei =) bietet sich ja an find ich!
Dann komm ich Freitag und fahr Sonntag wieder, dann geht ein Tag für Fußball, einer für dich und Joni und einer für Florian drauf, passt doch biggrin.gif
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev145678170Next
Add Reply New Topic