Quote (Uniokiller @ Sat, 11 Oct 2008, 21:43)

alle die in unserer gilde passen haben ein caster-eq^^.
samu + caster-eq = scheiße xD
alle die ein melee eq haben fallen at first door

....
egal gz chi und endlich haben wir genau soviele gps wie kok
Werd den char aber nicht weiter nutzen. kein bock auf Samu und mein Fighter is eh schon 52, der passed auchnoch