d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > The Spankyists Slashing Chat > Only For Member
Prev1484950515259Next
Closed New Topic
Member
Posts: 49,295
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Dec 24 2008 08:49am
Quote (KorsAAkoff @ Wed, 24 Dec 2008, 15:46)
Ja Jung, das sind wir ! Die Kölner regieren! biggrin.gif


sieht nach mächtig Spaß aus biggrin.gif
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 24 2008 08:50am
Quote (Schnitzel-hunter @ Wed, 24 Dec 2008, 16:49)
sieht nach mächtig Spaß aus biggrin.gif


Naja, der Nachteil ist, du bekommst Schläge von Polizei und den 1. FCK Fans... Aber da wird in diesem Fall so viele waren, wars nP und wir haben eigentlich alles zerstört ^^
Hab leider das andere vid nicht mehr gefunden, am Anfang war der Platz mit FCK Fans voll und dann sieht man wie die Kölner sich durchschlagen ^^
Member
Posts: 49,295
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Dec 24 2008 08:53am
Quote (KorsAAkoff @ Wed, 24 Dec 2008, 15:50)
Naja, der Nachteil ist, du bekommst Schläge von Polizei und den 1. FCK Fans... Aber da wird in diesem Fall so viele waren, wars nP und wir haben eigentlich alles zerstört ^^
Hab leider das andere vid nicht mehr gefunden, am Anfang war der Platz mit FCK Fans voll und dann sieht man wie die Kölner sich durchschlagen ^^


sies drum, viele Leute auf einem Haufen sind immer lustig biggrin.gif
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 24 2008 08:53am
Quote (Schnitzel-hunter @ Wed, 24 Dec 2008, 16:53)
sies drum, viele Leute auf einem Haufen sind immer lustig biggrin.gif


Das stimmt wink.gif
Naja ich bin mal ein bisschen unten, so tun als würde mir meine Fam was bedeuten -.-^^
Member
Posts: 49,295
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Dec 24 2008 08:54am
Quote (KorsAAkoff @ Wed, 24 Dec 2008, 15:53)
Das stimmt wink.gif
Naja ich bin mal ein bisschen unten, so tun als würde mir meine Fam was bedeuten -.-^^


viel saß

wir feiern hier nur zu dritt, schwester kommt später...

This post was edited by Schnitzel-hunter on Dec 24 2008 08:54am
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 24 2008 12:30pm
Quote (Schnitzel-hunter @ Wed, 24 Dec 2008, 16:54)
viel saß

wir feiern hier nur zu dritt, schwester kommt später...


bei mir sind opa, oma, cousine, mutter + freund und ich wer häts gedacht
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 24 2008 01:54pm
moinsen biggrin.gif
frohes fest zusammen ^^
Member
Posts: 49,295
Joined: Mar 29 2006
Gold: 662.91
Dec 24 2008 02:12pm
frohes Fest auch
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 24 2008 02:13pm
Quote (Schnitzel-hunter @ Wed, Dec 24 2008, 09:12pm)
frohes Fest auch


dangö^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 24 2008 02:14pm
Frohes euch beiden tongue.gif
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1484950515259Next
Closed New Topic