Quote (crucius @ Tue, 23 Dec 2008, 23:13)
so bin wiedr da xD
ich auch ;D
Quote (Schnitzel-hunter @ Tue, 23 Dec 2008, 21:48)
ach, dann send ehalt in raten, is mir auch recht^^
pro monat 1.5....

können wir machen

so bin wieder weg ich geh einen trinken