d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ___king Of Kingz__vs__axiom___ Ls Guildchat
Prev14546474849210Next
Add Reply New Topic
Member
Gold: 0.00
Nov 10 2008 09:12am
Quote (hanspeter5 @ Mon, Nov 10 2008, 04:59pm)
graphic artist + good m8^^

haste denn das topic mit dem multi report gesehen???
is für mich iwie eindeutig naja du bist der admin ist aber schade wenn wegen einer person ca. 5 leute die gilde vllt nicht joinen wollen sad.gif

This post was edited by Beni94 on Nov 10 2008 09:13am
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 10 2008 09:15am
Quote (Beni94 @ Mon, 10 Nov 2008, 16:12)
haste denn das topic mit dem multi report gesehen???
is für mich iwie eindeutig naja du bist der admin ist aber schae wenn wegen einer person ca. 5 leute die gilde vllt nicht joinen wollen sad.gif

würdest du nich joinen wenn er kommt?...

hab mir das grad angesehn + ich kenn viele leute die die frisur haben ^^

kette trag ich auch + viele andere auch

ein punkt der voll für wezc stimmt:

der "multi" hat im topic posted, d.h. wenn er multi gemacht haben soll, als wezc umgezogen is, hätte die ip dann die selbe bei dem post sein müssen, also failed, sry aber glaub da nich dran

gegen mich kamen bessere "beweise", blos das ich nich umgezogen bin, einige behaupten noch immer ich bin n multi, is mir aber wayne

ich glaub nich das er n multi is^^

This post was edited by hanspeter5 on Nov 10 2008 09:15am
Member
Nov 10 2008 09:16am
Quote (hanspeter5 @ Mon, Nov 10 2008, 05:15pm)
hab mir das grad angesehn + ich kenn viele leute die die frisur haben ^^

kette trag ich auch + viele andere auch

ein punkt der voll für wezc stimmt:

der "multi" hat im topic posted, d.h. wenn er multi gemacht haben soll, als wezc umgezogen is, hätte die ip dann die selbe bei dem post sein müssen, also failed, sry aber glaub da nich dran

gegen mich kamen bessere "beweise", blos das ich nich umgezogen bin, einige behaupten noch immer ich bin n multi, is mir aber wayne

ich glaub nich das er n multi is^^

den post häte er von einem freund aus machen können !?
weil enn er schon locked is hat er nix zu verlieren also...

This post was edited by Beni94 on Nov 10 2008 09:17am
Member
Gold: 10,750.35
Nov 10 2008 09:16am
Quote (wezc @ Mon, 10 Nov 2008, 16:51)
Nick this is for you wink.gif
Sie sind wirklich dumm.

icon_pointr.gif whatever, nn discuss - moderators just told me to ignore him happy.gif

ah stfu even if you are no multi you're still a little dumbass kiddy. now gtfo!!! you dont have the permission to post in this thread happy.gif thanks

sers leute wie gehts?
Member
Gold: 2,500.00
Nov 10 2008 09:19am
Quote (da_chi @ Mon, 10 Nov 2008, 17:16)
ah stfu even if you are no multi you're still a little dumbass kiddy. now gtfo!!! you dont have the permission to post in this thread happy.gif thanks

sers leute wie gehts?

alle die ihn noch aus der alten guilde kennen sind wohl gut auf ihn zu sprechen rofl.gif

jo alles klar bei mir smile.gif

hab dich bald wieder eingeholt bei ls wink.gif
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 10 2008 09:20am
Quote (Beni94 @ Mon, 10 Nov 2008, 16:16)
den post häte er von einem freund aus machen können !?
weil enn er schon locked is hat er nix zu verlieren also...

ok, was hat er euch getan?

er hat nick sogar fg gesendet, also macht doch kein stress, oder was steckt dahinter das ihr stress habt?

wenn er euch was getan hat, was nachweisbar is, glaub ich das

aber mit multi is immer sone sache

wer würde alles nicht joinen, wenn er joint?

This post was edited by hanspeter5 on Nov 10 2008 09:20am
Member
Nov 10 2008 09:21am
Quote (hanspeter5 @ Mon, Nov 10 2008, 05:20pm)
ok, was hat er euch getan?

er hat nick sogar fg gesendet, also macht doch kein stress, oder was steckt dahinter das ihr stress habt?

wenn er euch was getan hat, was nachweisbar is, glaub ich das

aber mit multi is immer sone sache

joar mir hat er ja nix angetan ich kenn ihn uch nicht besonders und wenn du ihm vertraust hoff ich dass ich das auch kann
deswegen würde ich auch joinen aber er müsste sich erstmal mein vertrauen "erkämpfen"

This post was edited by Beni94 on Nov 10 2008 09:22am
Member
Nov 10 2008 09:23am
Quote (Dvnty @ Mon, 10 Nov 2008, 17:19)
alle die ihn noch aus der alten guilde kennen sind wohl gut auf ihn zu sprechen rofl.gif

jo alles klar bei mir smile.gif

hab dich bald wieder eingeholt bei ls wink.gif

jo ich slash auch so gut wie garnicht grad

einfach zu faul bzw wenn ich zeit hab spiel ich lieber dota oder drakensang

ja der kleine pisser geht mir voll auf die nüsse. der soll mal nicht so rummucken. bin ja echt ein friedlicher mensch aber leute wie der bringen meinen pazifismus zum wackeln.
hat einfach die leute abgezogen mehr nicht. und ich bin mir sicher bei paradise lief es nicht anders
Member
Gold: 2,500.00
Nov 10 2008 09:30am
Quote (da_chi @ Mon, 10 Nov 2008, 17:23)
jo ich slash auch so gut wie garnicht grad

einfach zu faul bzw wenn ich zeit hab spiel ich lieber dota oder drakensang

ja der kleine pisser geht mir voll auf die nüsse. der soll mal nicht so rummucken. bin ja echt ein friedlicher mensch aber leute wie der bringen meinen pazifismus zum wackeln.
hat einfach die leute abgezogen mehr nicht. und ich bin mir sicher bei  paradise lief es nicht anders

jo er is auch der einzige der mich aufregt biggrin.gif

naja ich kenne ihn schon ziemlich lange. Er war mal co-leader in der guilde D2Jsp's Finest - was er jetzt abstreiten wird weil da ja nur thunderbird war wink.gif. Er war mit thunderbird nachdem er scammertagged wurde ziemlich lange off bis ich eines tages ne pm von wezc finde und er sich mit mir in nem d2 chan trifft biggrin.gif er is ja umgezogen bla bla und er hat mir auch gesagt dass er während der zeit kein i-net haben wird. Natürlich hab ich davon keine PRints - ich war ja auch nich drauf aus ihn zu reporten oder sonst was.
Nun ja ich hab ihn in D2jsp's Finest rein gelassen und eben wieder zum admin gemacht. Nur ich durfte ofc nicht sagen wer er eig war - ja auch davon hab ich keine pms mehr. Gleicher grund. Er wurde vom leader aus D2jsp's Finest gekickt, weil er angefangen hat members einfach so zu kicken. Naja ich habe mit ihm dann ne neue guilde aufgemacht, die er gekauft hat. Die hieß dann SeX LoVeRs oder so schaut in seinem Profil. Dort lief dann auch alles ganz gut - bis er angefangen hat Leute in die guilde zu holen und mir dann den schönen job zu geben die immer zu Pmen wenn sie nur kurz inaktiv waren und zu kicken. Hat mich halt iwie schon bisschen gestört einfach leute in die guilde zu holen um profit zu machen. Daraufhin hat er mir alle rechteentzogen xD Naja der heutige leader von aXiom hat dann nachdem ich raus bin ne neue guilde aufgemacht "aXiom" und einige sind interher - unter anderem eben chi smile.gif
Member
Nov 10 2008 09:34am
so siehts aus. er wollte mich aus sex lovers kicken weil ich gesagt habe sein designer schlüsselbanddingsbums würde aussehen wie eine hundeleine rofl.gif
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev14546474849210Next
Add Reply New Topic