Quote (JanMcCrank @ Sun, 23 Aug 2009, 19:54)
wie war euer wochenende?
sehr gut

gestern herren stadtmeisterschaften einzel gespielt, 6:0 6:0, jetzt halbfinale nächste woche
heute doppel, 6:2 6:2 gegen die an 1 gesetzten vorjahressieger, dickes ding

auch halbfinale
(tennis!)
und euers?
This post was edited by thomahawk on Aug 23 2009 11:58am