Quote (Warius @ Sat, 8 Aug 2009, 16:07)
hm hab zu jedem render immer nen psd mit stock drin
is halt schlecht gerendert, deswegen hätt ich scho lieber stock

naja war mein erster render, das weib oben rechts in gallery mein 2ter^^
btw könnt sein das der iwo hier rumfliegt, dunno hab ja immer alles abgespeichert hier^^