d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ~*~ Vpg Guild Chat ~*~ > Open For Everyone.
Prev1420421422423424441Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 6 2009 01:43pm
Quote (volckom @ 6 Nov 2009 20:38)
have fun in the new guild and come over from time to time ;)


I'll be back in the nicest guild with the nicest guys i ever met someday :love:
Member
Posts: 11,017
Joined: Dec 10 2005
Gold: 589.00
Nov 7 2009 04:07pm
gz to +1 steffie!! .D

shouldnt you be mama??

tell us when it is "so weit" :P
Member
Posts: 2,011
Joined: Dec 9 2008
Gold: 65.00
Nov 7 2009 06:59pm
Quote (volckom @ 7 Nov 2009 22:07)
gz to +1 steffie!! .D

shouldnt you be mama??

tell us when it is "so weit" :P


sie ist hoch schwanger darum zockt ben z.zt für sie ^^
also gebutstermin is am weihnachten xD
kann aber auch +2 -2 wochen sein
^^
also ben ist atm steffie ^^
meine arbeitszeiten haben sich gelegt hab nun mehr zeit
bis baby da is
greets Euer Ben lol
Member
Posts: 11,514
Joined: May 20 2007
Gold: 13,000.00
Nov 8 2009 01:03am
Quote (steffie @ 8 Nov 2009 01:59)
sie ist hoch schwanger darum zockt ben z.zt für sie ^^
also gebutstermin is am weihnachten xD
kann aber auch +2 -2 wochen sein
^^
also ben ist atm steffie ^^
meine arbeitszeiten haben sich gelegt hab nun mehr zeit
bis baby da is
greets Euer Ben lol


hai ben alles klar bei dir?
schön zu hören mit den arbeitszeiten :)
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 8 2009 06:01am
Hey jungs...

hab (schweine)grippe -.-
Member
Posts: 9,080
Joined: May 17 2007
Gold: 8.69
Nov 8 2009 06:07am
Quote (Review @ Nov 8 2009 02:01pm)
Hey jungs...

hab (schweine)grippe -.-


ist nicht schlimmer als ne normale grippe :P
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 8 2009 06:08am
Quote (FeelGoD @ 8 Nov 2009 13:07)
ist nicht schlimmer als ne normale grippe :P


Suckt trotzdem.... weil ich auch ne angeborene bronchitis habe :/
Member
Posts: 11,017
Joined: Dec 10 2005
Gold: 589.00
Nov 8 2009 09:02am
oje... wünsch dir gute besserung :(

hoffe du wirst nicht son medienfall^^


jo BEN!!! :D

hallihallo wie gehts dir so?? :P
Member
Posts: 2,011
Joined: Dec 9 2008
Gold: 65.00
Nov 8 2009 01:18pm
Quote (volckom @ 8 Nov 2009 15:02)
oje... wünsch dir gute besserung :(

hoffe du wirst nicht son medienfall^^


jo BEN!!! :D

hallihallo wie gehts dir so?? :P


gut und euch ^^
guck grad pro 7 ^^
Member
Posts: 11,514
Joined: May 20 2007
Gold: 13,000.00
Nov 8 2009 01:19pm
Quote (steffie @ 8 Nov 2009 20:18)
gut und euch ^^
guck grad pro 7 ^^


auch gut^^
ich guck rtl^^
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1420421422423424441Next
Add Reply New Topic