Quote (hcdealer @ 6 Nov 2009 14:28)
ich denke mal heinz hat nix dagegen aber nich jeden annehmen nur vernünftige leuts nich welche die frisch jsp gejoined haben oder so

ich nehm eh nur leute wo minimum 3 mqs vorzeugen können oder gutes equi haben xD wie wir
aber haupt wird friends sein wo ich kenn xD
aber atm noch nixs
wird aber noch was kommen wir brauchen zuwachs sonst könnema uns net auf seite 1 halten :-)