Quote (ZdKBunta @ Mon, 14 Sep 2009, 01:33)
Gute nacht mein bester

muss auch um 7 raus^^, aber ich brauch net viel schlaf

jo geh bessa net unter 1k sonst wirds zur gewohnheit^^
ja,davor hab ich wieder bange -.-
so 5 Std schlaf gehen auch klar,Autofahren ist ja immer so ne sache bei weniger
aber will noch lesen

"Zerstört" von Karin Slaughter endlich mal der 6te Teil
nun denn Gn8ach btw (hast nich zufällig n lvl 30er schwert 75+ee,oder

der 30er Übergang fehlt mir noch immer,soll ja MQs prasseln hier

E: Zähne putzen dann off,also vorletzte Meldung jezz
This post was edited by Wait_and_Bleed on Sep 13 2009 05:38pm