Quote (crucius @ Tue, 23 Dec 2008, 17:57)
und du erzählst mir das frühstück sei die wichtigste mahlzeit des tages wa? xD
ja aba doch nicht in den ferien^^ da steh ich normalerweise nicht vor 3 auf, nur heute kam die scheiß putze um 12 -."
un dann wart ich meist noch 1-2 std dann gibts abendessen xD