Quote (steffie @ 6 Nov 2009 13:51)
Hi
hope u stay XD
because flo is away
vPG need u xD
dennis kannste mir auch rechte geben leute aufzunhemen würd dann viel werbung machn und
die richtigen vPG slasher zufinden ?
ich denke mal heinz hat nix dagegen aber nich jeden annehmen nur vernünftige leuts nich welche die frisch jsp gejoined haben oder so
