Hey Alex. I had to write a love letter for German class about some persons in a film we're watching. It's probably full of mistakes, but I like my metaphors:
Für mein Liebling
Ich bin ganz sicher, dass ich in dich verliebt bin. Jeder Mal die ich dich sehe, denke ich auf wie viel ich eigentlich dich nageln will! Die Idee kann nicht von mein Kopf herauskommen! Ich hoffe wirklich, dass du die gleiche wie mich fühlst. Ich finde, dass deine Pickeln wie Wälder Seen sind und deine Nase wie ein Bretterfloss. Dein Mund ist so grün wie das Ozonschicht und deine Haar so schön wie ein Mülltonne. Du hast perfekte Fingernageln, die wie Popeln sind. Dein Bauch, wie ein Fussball, ist sehr Rund und Dick. Deine Füsser sind wie Baumstämmer mit viele braune Pusteln. Deine Watzen sind schöner als ein Fahrradhändler und scheinen mit so viele verschiedene Farben. Du hast so viele Watzen wie die Himmel Sternen hat und sie sind alle grösser als Taschentücher. Du bist viel klüger als ein Glas mit Wasser und fast so klug wie ein Playstation. Die Knöchels auf deiner Hände leuchten wie ein Tausend Fernbedinungen. Ich hoffe, dass du auch in dieser Weg fühlst. Ich liebe dich.
Dein Malen
This post was edited by TomyT on Mar 31 2009 01:31pm