d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev14041424344775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Sep 13 2009 04:35pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Mon, 14 Sep 2009, 00:33)
2 Zimmer und gute 58m² oder 62 kp welche welcher grade is ;) 2 verschiedene


fein^^, in siegen kostet ne zwei zimmer mit 50 m² stolze 300-350 kalt :(

E/ musste eig. studiengebühren zahlen? :)

This post was edited by ZdKBunta on Sep 13 2009 04:36pm
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 13 2009 04:41pm
Quote (ZdKBunta @ Mon, 14 Sep 2009, 00:35)
fein^^, in siegen kostet ne zwei zimmer mit 50 m² stolze 300-350 kalt :(

E/ musste eig. studiengebühren zahlen? :)


:P Semestergebühren,studien- werden 2 semester,bzw wenn man in Bremen wohnt 14 Geschenkt ;)
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Sep 13 2009 04:43pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Mon, 14 Sep 2009, 00:41)
:P Semestergebühren,studien- werden 2 semester,bzw wenn man in Bremen wohnt 14 Geschenkt ;)


glückspilz ich muss opro semester 500 € hinlegen + die kack sozialgebühren -.-
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 13 2009 04:45pm
Quote (ZdKBunta @ Mon, 14 Sep 2009, 00:43)
glückspilz ich muss opro semester 500 € hinlegen + die kack sozialgebühren -.-


joa das is echt mies,auch echt ein Grund warum ich Bremen nehme.

btw "ScreeningProcess" sieht ja mies aus -.- da muss ich mir noch was einfallen lassen :P
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Sep 13 2009 04:51pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Mon, 14 Sep 2009, 00:45)
joa das is echt mies,auch echt ein Grund warum ich Bremen nehme.

btw "ScreeningProcess" sieht ja mies aus -.- da muss ich mir noch was einfallen lassen :P


xD
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 13 2009 04:54pm
Quote (ZdKBunta @ Mon, 14 Sep 2009, 00:51)
xD


ja mehr sagste nischt :P

http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=35150206&f=273 <-- NIce :D
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Sep 13 2009 04:56pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Mon, 14 Sep 2009, 00:54)


der wird den bin nochmal runtersetzen^^

was ränke angeht haben wir keine spezialranks atm, da die 250fg kosten und berndi und ich kein fg für sowas haben :(
aber versuch dein glück und red bernd ein^^, sonst mekert er wieda mit mir wenn ichs ohne sein wissen einfach mache wie immer :rofl:
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 13 2009 05:04pm
Quote (ZdKBunta @ Mon, 14 Sep 2009, 00:56)
der wird den bin nochmal runtersetzen^^

was ränke angeht haben wir keine spezialranks atm, da die 250fg kosten und berndi und ich kein fg für sowas haben :(
aber versuch dein glück und red bernd ein^^, sonst mekert er wieda mit mir wenn ichs ohne sein wissen einfach mache wie immer :rofl:


joa,deshalb warte ich ja auf ihn :D mal schauen
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Sep 13 2009 05:10pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Mon, 14 Sep 2009, 01:04)
joa,deshalb warte ich ja auf ihn :D mal schauen


aber ich glaub der wird nix anderes als ich sagen :rofl:
private rank = 250 fg :)
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 13 2009 05:30pm
Quote (ZdKBunta @ Mon, 14 Sep 2009, 01:10)
aber ich glaub der wird nix anderes als ich sagen :rofl:
private rank = 250 fg :)


jopp denke ich auch ;) aber wenn Fg von der Gilde kommen,überlege ich mir des mal
jezz möchte ich nur noch nicht wieder unter 1k :D

und naja bin gleich ma pennen,morgen um 7 raus,oder heut eig ;)

Gn8!
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev14041424344775Next
Add Reply New Topic