d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > . | +1 Ladderslasher Guild Chat | .
Prev14041424344101Next
Closed New Topic
Member
Posts: 3,254
Joined: Feb 26 2008
Gold: 44.04
Aug 8 2009 07:10am
Quote (Warius @ Sat, Aug 8 2009, 02:08pm)
wtf :CRY:


huhu!

du bist ja schon wieder 10% losgeworden - gz!

kann sein, dass es mir etwas spät auffällt, aber war ja so lange nicht da ;)
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Aug 8 2009 07:11am
Quote (jule1337 @ Sat, 8 Aug 2009, 15:10)
huhu!

du bist ja schon wieder 10% losgeworden - gz!

kann sein, dass es mir etwas spät auffällt, aber war ja so lange nicht da ;)


joa is schon nen bisschen so, aber ty ofc :SANTA:

und hi :HELLO:
Member
Posts: 3,254
Joined: Feb 26 2008
Gold: 44.04
Aug 8 2009 07:19am
Quote (Warius @ Sat, Aug 8 2009, 02:11pm)
joa is schon nen bisschen so, aber ty ofc :SANTA:

und hi :HELLO:


und sonst so? alles fit?

immernoch krätig am d2 nerden? ;P
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Aug 8 2009 07:24am
Quote (jule1337 @ Sat, 8 Aug 2009, 15:19)
und sonst so? alles fit?

immernoch krätig am d2 nerden? ;P


ich spiel doch schon lange kein d2 mehr :HEADSCRATCH:

und hm... joa eigentlich alles fit bei mir ^^ gerade umgezogen und hatte deswegen weniger ferien, aber sonst passt alles :)
und selbst?
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Aug 8 2009 07:25am
Re.

In ~3-4 Monaten komm ich mal nach Lüneburg und besuch dich ;)
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Aug 8 2009 07:28am
Quote (LikeCandy @ Sat, 8 Aug 2009, 15:25)
Re.

In ~3-4 Monaten komm ich mal nach Lüneburg und besuch dich ;)


ok nais... is halt nur nix los hier und kfc is au nicht
müssen also je nachdem wie lang du hier bist, ma nen tag nach hamburg rüber oder so
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Aug 8 2009 07:31am
habe übrigens einen lvl 54 pala... is ja ls chat hier :SANTA:
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Aug 8 2009 07:32am
Quote (Warius @ Sat, 8 Aug 2009, 14:28)
ok nais... is halt nur nix los hier und kfc is au nicht
müssen also je nachdem wie lang du hier bist, ma nen tag nach hamburg rüber oder so


Dann können wir ja 1on1 mit Shinobi machen :ph34r:
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Aug 8 2009 07:33am
Quote (LikeCandy @ Sat, 8 Aug 2009, 15:32)
Dann können wir ja 1on1 mit Shinobi machen :ph34r:


joa ok passt

aber lass, wenn du kommst, vorher überlegen, was wir machen
sonst wirds wie bei vanessa :WALLBASH:
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Aug 8 2009 07:34am
Quote (Warius @ Sat, 8 Aug 2009, 14:33)
joa ok passt

aber lass, wenn du kommst, vorher überlegen, was wir machen
sonst wirds wie bei vanessa :WALLBASH:


lol?
wir holen uns nen kasten bier, setzen uns bei dir in garten und gucken nen film
danach gehn wir noch in irgendeine kneipe (sowas gibt es sogar in lüneburg) und du stellst mich deinen coolen atzen-freunden vor

:)
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev14041424344101Next
Closed New Topic