d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > The Spankyists Slashing Chat > Only For Member
Prev1404142434459Next
Closed New Topic
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 23 2008 07:09am
Quote (crucius @ Tue, 23 Dec 2008, 15:08)
du hast doch mehr als ich also gib was xD


ney will wieder auf 555.55 kommn wink.gif
danach -> an dich + joni =)
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 23 2008 07:11am
Quote (KorsAAkoff @ Tue, Dec 23 2008, 02:09pm)
ney will wieder auf 555.55 kommn wink.gif
danach -> an dich + joni =)


xD
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 23 2008 07:14am
Quote (crucius @ Tue, 23 Dec 2008, 15:11)
xD


so muss das ohmy.gif)
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 23 2008 07:15am
Quote (KorsAAkoff @ Tue, Dec 23 2008, 02:14pm)
so muss das ohmy.gif)


joa ok biggrin.gif bin ich mit einverstanden^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 23 2008 07:16am
Quote (crucius @ Tue, 23 Dec 2008, 15:15)
joa ok biggrin.gif bin ich mit einverstanden^^


dacht ich mir =)
ahja un meine ama wird so nebenbei ma bezahlt^^
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 23 2008 07:18am
Quote (KorsAAkoff @ Tue, Dec 23 2008, 02:16pm)
dacht ich mir =)
ahja un meine ama wird so nebenbei ma bezahlt^^


ich hau meine wieder weg xD
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 23 2008 07:19am
Quote (crucius @ Tue, 23 Dec 2008, 15:18)
ich hau meine wieder weg xD


bist ja auch plöööd xD ama sind krass ! ohmy.gif
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 23 2008 07:23am
Quote (KorsAAkoff @ Tue, Dec 23 2008, 02:19pm)
bist ja auch plöööd xD ama sind krass ! ohmy.gif


aber kein bokc auf d2 mehr^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Dec 23 2008 08:53am
ICH WERDE NIE WIEDER MEINE WEIHNACHTSGESCHENK AM 23. KAUFEN!!! (nächstes jahr vllt aba am 24. weil ichs eh wieder verchecke un dann am 23. nich gehn will^^)
Member
Posts: 15,531
Joined: Apr 3 2006
Gold: 1,703.00
Warn: 30%
Dec 23 2008 08:55am
Quote (KorsAAkoff @ Tue, Dec 23 2008, 03:53pm)
ICH WERDE NIE WIEDER MEINE WEIHNACHTSGESCHENK AM 23. KAUFEN!!! (nächstes jahr vllt aba am 24. weil ichs eh wieder verchecke un dann am 23. nich gehn will^^)


mach man xD bin mittag essen bye
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1404142434459Next
Closed New Topic