Quote (Review @ Nov 1 2009 10:57pm)
naja gut.... ich könnte es mir leisten wenn ich die kohle hier reinhaue die aufm konto ist...
aber über geld redet man net

hoffentlich well ich nen 70 INT stab oder so dann bin ich scho zufrieden mit den 100k fg die da rauskommen

^rofl zum thema *konto und was für eq ich hätte wenn ich es wollte * sag ich mal garnix zu

jaa ... wellmage lässt mir irgendwie auch keine ruhe mehr ... grad earth XIII gefunden ^^