d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ~*~ Vpg Guild Chat ~*~ > Open For Everyone.
Prev1402403404405406441Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 1 2009 03:01pm
Quote (bigggus @ 1 Nov 2009 22:00)
naja da rockt der auch in cata :P


suckt trotzdem extrem..... wer son char cata spielt gehoert geschlagen ohne scheise ^^
Member
Posts: 24,189
Joined: Mar 7 2009
Gold: 294.95
Nov 1 2009 03:02pm
Quote (Review @ Nov 1 2009 10:01pm)
suckt trotzdem extrem..... wer son char cata spielt gehoert geschlagen ohne scheise ^^


:rofl: spiel jeden char cata wenn group am start is ... macht mir mehr fun als solo ^^ jaja ich weiss das solo mehr dropt etc. aber egal ^^
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 1 2009 03:03pm
Quote (bigggus @ 1 Nov 2009 22:02)
:rofl: spiel jeden char cata wenn group am start is ... macht mir mehr fun als solo ^^ jaja ich weiss das solo mehr dropt etc. aber egal ^^


mach mal mit richtig richtig geilem mage eq solo dann kackst du auf cata..... das ist halt weil dus net anders gewohnt bist :D
Member
Posts: 24,189
Joined: Mar 7 2009
Gold: 294.95
Nov 1 2009 03:10pm
Quote (Review @ Nov 1 2009 10:03pm)
mach mal mit richtig richtig geilem mage eq solo dann kackst du auf cata..... das ist halt weil dus net anders gewohnt bist :D


jo nach 2 monaten slashen muss ich das auch nicht ... würd allgemein gern mal wissen wo ich währe wenn ich jsp schon eher gejoint hätte ...
hätte ich schon dicke meine grünen sterne ^^
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 1 2009 03:11pm
Quote (bigggus @ 1 Nov 2009 22:10)
jo nach 2 monaten slashen muss ich das auch nicht ... würd allgemein gern mal wissen wo ich währe wenn ich jsp schon eher gejoint hätte ...
hätte ich schon dicke meine grünen sterne ^^


naja imo kommt ganz drauf an.... ich kannte jsp scho seit 03 oder so hab mir aber kein account gemacht ^^
Member
Posts: 24,189
Joined: Mar 7 2009
Gold: 294.95
Nov 1 2009 03:13pm
Quote (Review @ Nov 1 2009 10:11pm)
naja imo kommt ganz drauf an.... ich kannte jsp scho seit 03 oder so hab mir aber kein account gemacht ^^


trotzdem .. du bist 07 gejoint ^^ .. da hätte ich schon dick grüne sterne
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 1 2009 03:27pm
Quote (bigggus @ 1 Nov 2009 22:13)
trotzdem .. du bist 07 gejoint ^^ .. da hätte ich schon dick grüne sterne


und ? ich hab vor einem jahr das erste mal an jsp gedonatet....
Member
Posts: 24,189
Joined: Mar 7 2009
Gold: 294.95
Nov 1 2009 03:31pm
Quote (Review @ Nov 1 2009 10:27pm)
und ? ich hab vor einem jahr das erste mal an jsp gedonatet....


^^ ich nach 2 wochen oder so xD hmm mal guckn wie weit ich heut noch komm ^^ guck nacher nochma terminator 3 xD auf pro7 .. muss morgen aber auch wieder bei zeiten raus :(
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 1 2009 03:32pm
Quote (bigggus @ 1 Nov 2009 22:31)
^^ ich nach 2 wochen oder so xD hmm mal guckn wie weit ich heut noch komm ^^ guck nacher nochma terminator 3 xD auf pro7 .. muss morgen aber auch wieder bei zeiten raus :(


ja siehste o.O no need donaten eig.... ich donate nur wegen den stars das fg is mir scheis egal.... werde auch bald paar reallife trades machen etc ^.~
Member
Posts: 24,189
Joined: Mar 7 2009
Gold: 294.95
Nov 1 2009 03:37pm
Quote (Review @ Nov 1 2009 10:32pm)
ja siehste o.O no need donaten eig.... ich donate nur wegen den stars das fg is mir scheis egal.... werde auch bald paar reallife trades machen etc ^.~


ich doch auch ^^ will unbdingt die grünen ^^ aber hab mir halt donation limit each monat gesetzt ;) bis jetzt hab ich die 3 weiss/pinken ^^
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1402403404405406441Next
Add Reply New Topic