Quote (bigggus @ 1 Nov 2009 21:20)
hab mir überlegt ... kann man auch ab monk auf magie gehen ? dann ninja wieder melee und warlock dann wieder magie ^^ so kannst 1 char auf alles ausbauen ^^
theoretisch kannst du alles auf caster zocken
aber das eq kannst du dir kaum leisten als normaler ls spieler ^^