d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ~*~ Vpg Guild Chat ~*~ > Open For Everyone.
Prev1400401402403404441Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 1 2009 02:11pm
Quote (bigggus @ 1 Nov 2009 21:11)
jo hab mir auch schon überlegt ab 55 nur noch in dex zu staten


nix statten -> high dex charm kaufen und problem gelöst^^
Member
Posts: 24,193
Joined: Mar 7 2009
Gold: 294.95
Nov 1 2009 02:13pm
Quote (Review @ Nov 1 2009 09:11pm)
nix statten -> high dex charm kaufen und problem gelöst^^


hab 34 ^^ und rest stats find ich auch nicht verkehrt ^^
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 1 2009 02:14pm
Quote (bigggus @ 1 Nov 2009 21:13)
hab 34 ^^ und rest stats find ich auch nicht verkehrt ^^


34 ist ziemlich low imo

ich use halt only dex sachen alles str das ist gfg

oder einfach nen 55dex charm kaufen gute str arm -> 10+ pkt in dex hauen rest in str = besser ^^
Member
Posts: 24,193
Joined: Mar 7 2009
Gold: 294.95
Nov 1 2009 02:16pm
Quote (Review @ Nov 1 2009 09:14pm)
34 ist ziemlich low imo

ich use halt only dex sachen alles str das ist gfg

oder einfach nen 55dex charm kaufen gute str arm -> 10+ pkt in dex hauen rest in str = besser ^^


mal guckn ^^ heut werd ich wohl doch kein mq mehr machen :zzz:
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 1 2009 02:17pm
Quote (bigggus @ 1 Nov 2009 21:16)
mal guckn ^^ heut werd ich wohl doch kein mq mehr machen :zzz:


tjo.... cata ist als melee sowieso best was es gibt ^^
Member
Posts: 24,193
Joined: Mar 7 2009
Gold: 294.95
Nov 1 2009 02:20pm
Quote (Review @ Nov 1 2009 09:17pm)
tjo.... cata ist als melee sowieso best was es gibt ^^


hab mir überlegt ... kann man auch ab monk auf magie gehen ? dann ninja wieder melee und warlock dann wieder magie ^^ so kannst 1 char auf alles ausbauen ^^
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 1 2009 02:20pm
Quote (bigggus @ 1 Nov 2009 21:20)
hab mir überlegt ... kann man auch ab monk auf magie gehen ? dann ninja wieder melee und warlock dann wieder magie ^^ so kannst 1 char auf alles ausbauen ^^


theoretisch kannst du alles auf caster zocken


aber das eq kannst du dir kaum leisten als normaler ls spieler ^^
Member
Posts: 24,193
Joined: Mar 7 2009
Gold: 294.95
Nov 1 2009 02:30pm
Quote (Review @ Nov 1 2009 09:20pm)
theoretisch kannst du alles auf caster zocken


aber das eq kannst du dir kaum leisten als normaler ls spieler ^^


warum ? ich will doch nicht samu oder so mit magie machen ( hybrid ) .. kauf mir einfach mage eq wie du und usw das auf monk oder so ^^
Member
Posts: 47,858
Joined: Apr 14 2007
Gold: 8,018.50
Nov 1 2009 02:31pm
Quote (bigggus @ 1 Nov 2009 21:30)
warum ? ich will doch nicht samu oder so mit magie machen ( hybrid ) .. kauf mir einfach mage eq wie du und usw das auf monk oder so ^^


du brauchst fuer sowas schon eq wie Mcclain ansonsten kannst dus vergessen ;)
Member
Posts: 24,193
Joined: Mar 7 2009
Gold: 294.95
Nov 1 2009 02:42pm
Quote (Review @ Nov 1 2009 09:31pm)
du brauchst fuer sowas schon eq wie Mcclain ansonsten kannst dus vergessen ;)


abwarten xD
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1400401402403404441Next
Add Reply New Topic