Danke !

joa Fred wird es zuviel mit Jsp zur Zeit,beansprucht ihm zuviel,hat also entschieden aufzuhören für ne längere Zeit
Gilde wird verkauft,da ich kein Bock hab auf 2ter Stelle sie zu führen,auch wenn ich sie eig mochte
joa nun verkauft er seine LS items noch (dann gibts Donuts

) und die Gilde,die Fg gehen dann an mich,via Medi oder so,werde ich das dann noch klären
hoffe mal irgendjemand von denen versteht des und transferiert uns des.
joa und denn hab ich mir gedacht,hier sind ja n paar nette jungens,Besuch ich die doch mal,wenn die mich aufnehmen,LS for free?!

joa kack reset,aber is auch mal was,hab mich so an den Pala gewöhnt mag den.
ja dann muss ich noch ma schauen wegen Sig+Ava (sind doch nicht Gilde gebunden,oder?ich verkrafte 1 einzige Sig glaube ich nicht ewig

)
Verstehe^^, na dann bist herzlich willkommen bei uns, bin mir sicher bernd wird sich darüber sehr freuen