d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > ۩ Unleashed ۩ Ladder Slasher Guild Chat > Up For Friends And Members
Prev13940414243775Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Sep 13 2009 03:45pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Sun, 13 Sep 2009, 23:43)
Danke !

:) joa Fred wird es zuviel mit Jsp zur Zeit,beansprucht ihm zuviel,hat also entschieden aufzuhören für ne längere Zeit
Gilde wird verkauft,da ich kein Bock hab auf 2ter Stelle sie zu führen,auch wenn ich sie eig mochte
joa nun verkauft er seine LS items noch (dann gibts Donuts ;) ) und die Gilde,die Fg gehen dann an mich,via Medi oder so,werde ich das dann noch klären
hoffe mal irgendjemand von denen versteht des und transferiert uns des.

joa und denn hab ich mir gedacht,hier sind ja n paar nette jungens,Besuch ich die doch mal,wenn die mich aufnehmen,LS for free?! :P
joa kack reset,aber is auch mal was,hab mich so an den Pala gewöhnt mag den.

ja dann muss ich noch ma schauen wegen Sig+Ava (sind doch nicht Gilde gebunden,oder?ich verkrafte 1 einzige Sig glaube ich nicht ewig :P )


Nein Sig ava ist nicht gilde gebunden :)
Verstehe^^, na dann bist herzlich willkommen bei uns, bin mir sicher bernd wird sich darüber sehr freuen :D

E/ thx fürs aufrunden xD

This post was edited by ZdKBunta on Sep 13 2009 03:45pm
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 13 2009 03:47pm
Quote (ZdKBunta @ Sun, 13 Sep 2009, 23:45)
Nein Sig ava ist nicht gilde gebunden :)
Verstehe^^, na dann bist herzlich willkommen bei uns, bin mir sicher bernd wird sich darüber sehr freuen :D


hoff ick ja ma,hab den ja auch verpasst -.- naja war bis gestern in Hannover bei meinem Engel und kaum fahre ich mitm Zug zurück,lädt mich n Kumpel ein nach Hannover zu fahren und n bisschen Trinken zu gehen :D

joa und deshalb war heute vormittag/mittag noch weniger los

verdammte MaiTai :D

E: gern,kein Ding....volle Hunderter sehen nun einmal besser aus.

This post was edited by Wait_and_Bleed on Sep 13 2009 03:48pm
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Sep 13 2009 03:49pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Sun, 13 Sep 2009, 23:47)
hoff ick ja ma,hab den ja auch verpasst -.- naja war bis gestern in Hannover bei meinem Engel und kaum fahre ich mitm Zug zurück,lädt mich n Kumpel ein nach Hannover zu fahren und n bisschen Trinken zu gehen :D

joa und deshalb war heute vormittag/mittag noch weniger los

verdammte MaiTai :D

E: gern,kein Ding....volle Hunderter sehen nun einmal besser aus.


xD ich sage ja immer reallife > jsp , aber die meisten wollens nicht verstehen :(
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 13 2009 03:51pm
Quote (ZdKBunta @ Sun, 13 Sep 2009, 23:49)
xD ich sage ja immer reallife > jsp , aber die meisten wollens nicht verstehen :(


:D joa,bin auch der Meinung,aber bevor das Semester anfängt gehts noch etwas klar
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Sep 13 2009 03:53pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Sun, 13 Sep 2009, 23:51)
:D joa,bin auch der Meinung,aber bevor das Semester anfängt gehts noch etwas klar


jo bei mir gehts ja auch ab oktober los^^, muss moje früh zur uni :)
Wo gehst du jezz eigentlich hin? :)
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 13 2009 04:05pm
Quote (ZdKBunta @ Sun, 13 Sep 2009, 23:53)
jo bei mir gehts ja auch ab oktober los^^, muss moje früh zur uni :)
Wo gehst du jezz eigentlich hin? :)


Bremen ;) unerwartet in den Norden,aber ist günstig und ne coole wohnung zu 90% ;)
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Sep 13 2009 04:08pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Mon, 14 Sep 2009, 00:05)
Bremen ;) unerwartet in den Norden,aber ist günstig und ne coole wohnung zu 90% ;)


Bei mir siehts mit wohnung schlecht aus :(
In Siegen ist alles schweineteuer^^ und zudem kam ich ein bissel zu spät damit :(
Aber naja ich werd während der ersten beiden semester mich umschauen :)

Welches fach belegst du? :P
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 13 2009 04:09pm
Quote (ZdKBunta @ Mon, 14 Sep 2009, 00:08)
Bei mir siehts mit wohnung schlecht aus :(
In Siegen ist alles schweineteuer^^ und zudem kam ich ein bissel zu spät damit :(
Aber naja ich werd während der ersten beiden semester mich umschauen :)

Welches fach belegst du? :P


Jura :) und denn Strafrecht,ja Wohnung hab ich auch noch nicht unterschrieben,aber is topp
zu 2t passt das ~380-400 warm
Member
Posts: 5,169
Joined: Feb 1 2009
Gold: 8,084.00
Sep 13 2009 04:20pm
Quote (Wait_and_Bleed @ Mon, 14 Sep 2009, 00:09)
Jura :) und denn Strafrecht,ja Wohnung hab ich auch noch nicht unterschrieben,aber is topp
zu 2t passt das ~380-400 warm


wie viel quadratmeter, zimmer und platzangebot ? :)
Member
Posts: 11,630
Joined: Mar 16 2009
Gold: 2.11
Sep 13 2009 04:33pm
Quote (ZdKBunta @ Mon, 14 Sep 2009, 00:20)
wie viel quadratmeter, zimmer und platzangebot ? :)


2 Zimmer und gute 58m² oder 62 kp welche welcher grade is ;) 2 verschiedene
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev13940414243775Next
Add Reply New Topic