d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > † La Familia † Ls-chat > Only For Members / M8s
Prev13456719Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Mar 23 2009 08:12am
Quote (Keldorn @ Mon, Mar 23 2009, 03:10pm)
wie soll des gehen bitte? =)
no maze is zu hart für 2 mages und normales catas ist doof wenn viele gegner sind ^^


whut?
bin melee
Member
Posts: 14,701
Joined: Oct 1 2007
Gold: 7,400.00
Trader: Trusted
Mar 23 2009 08:31am
Quote (aoc_Teurastaja @ Mon, Mar 23 2009, 03:12pm)
whut?
bin melee


aso biggrin.gif hmm stimmt ^^
joa von mir aus können wir probiern =)

welches lvl biste?
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Mar 23 2009 08:36am
Quote (Keldorn @ Mon, Mar 23 2009, 03:31pm)
aso biggrin.gif hmm stimmt ^^
joa von mir aus können wir probiern =)

welches lvl biste?


62
Member
Posts: 14,701
Joined: Oct 1 2007
Gold: 7,400.00
Trader: Trusted
Mar 23 2009 08:38am
Quote (aoc_Teurastaja @ Mon, Mar 23 2009, 03:36pm)
62


ja ich bin 67
muss man für no maze auch +/- 3 lvl sein?
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Mar 23 2009 08:39am
Quote (Keldorn @ Mon, Mar 23 2009, 03:38pm)
ja ich bin 67
muss man für no maze auch +/- 3 lvl sein?


yeap
muss man^^
hey wanna do duel just4 fun?
ich amch lvl unterschied auf 10
und gold einsatz auf 0
Member
Posts: 14,701
Joined: Oct 1 2007
Gold: 7,400.00
Trader: Trusted
Mar 23 2009 08:40am
Quote (aoc_Teurastaja @ Mon, Mar 23 2009, 03:39pm)
yeap
muss man^^
hey wanna do duel just4 fun?
ich amch lvl unterschied auf 10
und gold einsatz auf 0


yo machma ^^
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Mar 23 2009 08:42am
Quote (Keldorn @ Mon, Mar 23 2009, 03:40pm)
yo machma ^^


up
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Mar 23 2009 09:51am
Kann mir einer Kalkulieren wie gut ich mit meinem FG einen Char zum MFen bauen könnte,
und wann hätte ich das FG wieder drin?
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Mar 23 2009 10:29am
Quote (cHiLLaaaaa @ Mon, Mar 23 2009, 05:51pm)
Kann mir einer Kalkulieren wie gut ich mit meinem FG einen Char zum MFen bauen könnte,
und wann hätte ich das FG wieder drin?


Kommt drauf an was für ein MF Char.

Haben mich 1000 Leute gefragt wie das geht.
Hab es ihn GENAU erklärt

2Wochen später kommt pm: WIESO FIND ICH NIX!

Guck ich mir den Char an:
MQs: 1
Kills: 14000

Daraus seh ich SOFORT! das er nur Cata-Runs gemacht hat. Und in Cata-Runs findet man überhaupt NIX!

Falls du sowas nicht machen willst und nur von lvl1 bis 71 singelplayer zocken willst ( wink.gif macht sowieso nie jmd)

________________________________

Naja fallst du es doch ernst nehmen willst hier Guide:

Caster:

Rouge:
Start-Punkt: 5 in INT | Rest VIT

Magecian: 10 in VIT | Rest INT

LVL1 bis 15EQ:

Waffe sehr sehr viel MAX MANA | MPK | MPA | Mana Regen
Rüsi (Immer Middle nehmen!! sonst musst du dir einen sehr guten (= teuern) Heal-Charm kaufen) mit MAX MANA | MPK | MPA | MR
Charm: 1. (von LVL 1 bis 5) einen mit viel MANA MPK MPA MR
Charm: 2. (von lvl 1 bis 5) mit viel EE - andere Stats sind total überflüssig
Charm 1. (von 5 bis 15) viel EE (Attack Charm)
Charm: 2. (von 5 bis 15) heal charm mit ee

15 bis 71

Waffe: +40INT (oder +35INT mit guten Adds (Life / Mana / Vit / DR% / MPA / LPA)
Rüsi: +40INT (MIDDLE!!) oder 35INT mit guten ADDs (ED / MANA / VIT / LIFE / DR% / LPA)
Charm 1. viel ED (+135ED) oder 125ed mit guten adds (´1INT = 1ED (das heißt wenn dein Charm 80ED und 45INT hat ist das SAU GEIL!!! besser als 125ED)
Charm 2. viel ED (+100) muss heal charm sein: F. Heal > Heal > W. Heal

Melee

Fighter: mit EQ auf 125DEX kommen (Wenn Sword used 130DEX)
Barbarian: StartPunkte auf VIT und mit EQ auf 130DEX kommen
Rest OFC STR.

Hab zurzeit ein Melee Set for trade (ein echt SUPER geiles

von lvl1 bis 71)

duetzende 9xEE und ein 120EE Club.

PM me for more Infos.
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Mar 23 2009 12:22pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Mon, Mar 23 2009, 04:51pm)
Kann mir einer Kalkulieren wie gut ich mit meinem FG einen Char zum MFen bauen könnte,
und wann hätte ich das FG wieder drin?


raoul wir amchn es so das du dir nen melee char machst (hab cih auch) dann kann cih dir eqp leihen womit du lvln kannst
wenn du lvl 55 bist schaust mal ob du gutes gear findest dann mfste
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev13456719Next
Add Reply New Topic