Quote (hanspeter5 @ Wed, Oct 15 2008, 01:04pm)
Wollte hier ma hallo sagen 
find des ne geile idee von euch, einfach ein guildchat zu machen
bei 25gps hab ich 25fg gemacht
wer als erstes 50gps hat, wird von mir 50fg bekommen 

schau post #35
top 3 sind alles aXiom'er.^^
und wir haben ein paladin wenn der passed +6GP'S^^