d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > | Axiom Ls Guild Chat | > Members Only
Prev13456795Next
Add Reply New Topic
Member
Posts: 19,029
Joined: Jul 22 2007
Gold: 10,750.35
Apr 9 2008 09:53am
der oberhuso hat unser Topic gesplittet... ihr wisst schonwer.
Member
Posts: 15,134
Joined: Jan 20 2006
Gold: Locked
Warn: 30%
Apr 9 2008 09:56am
Quote (da_chi @ Wed, Apr 9 2008, 05:53pm)
der oberhuso hat unser Topic gesplittet... ihr wisst schonwer.


ach ja der mit dem "jaguar" rumfährt??
und ich reporte schon net sonst 10%warn ^^
will heute noch lvl 35+^^
Member
Posts: 19,029
Joined: Jul 22 2007
Gold: 10,750.35
Apr 9 2008 12:30pm
dieser ls fuckt mich ab... kann mich einfach nicht einloggen weil der drecks login button nicht reagiert... voll ätzend
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Apr 9 2008 01:40pm
komisch ich kann mich nicht einklicken -.-
ich geb Namen + Passwort ein und ich komm
zu meinen chars nicht -.-
Member
Posts: 15,134
Joined: Jan 20 2006
Gold: Locked
Warn: 30%
Apr 9 2008 01:40pm
Quote (da_chi @ Wed, Apr 9 2008, 08:30pm)
dieser ls fuckt mich ab... kann mich einfach nicht einloggen weil der drecks login button nicht reagiert... voll ätzend


weil es am server liegt !!
ist down!
Member
Posts: 19,029
Joined: Jul 22 2007
Gold: 10,750.35
Apr 9 2008 01:47pm
Quote (spirit-trade @ Wed, Apr 9 2008, 07:40pm)
weil es am server liegt !!
ist down!


jo dieser fuck passiert häufig die Tage.

btw wie kann man denn bitte die anderen Charklassen wählen/werden??
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Apr 9 2008 01:54pm
Quote (da_chi @ Wed, Apr 9 2008, 08:47pm)
jo dieser fuck passiert häufig die Tage.

btw wie kann man denn bitte die anderen Charklassen wählen/werden??


wieso? ich glaub einmal char gemacht kannst du bis reset nicht mehr ändern (ich weiß das nicht genau)
Member
Posts: 19,029
Joined: Jul 22 2007
Gold: 10,750.35
Apr 9 2008 01:57pm
Quote (Uniokiller @ Wed, Apr 9 2008, 07:54pm)
wieso? ich glaub einmal char gemacht kannst du bis reset nicht mehr ändern (ich weiß das nicht genau)


wenn du deinen char rerollest musst du ne neue char klasse wählen oder die alte halt wieder. wenn du neu anfängst mit barb und findest nur mager stuff kannste rerollen und mit mage neustarten z.B.
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Apr 9 2008 02:14pm
lvl 20 smile.gif ich muss aber mal was sellen um mir selber eq zum lvln zu kaufen xD

wie sieht eig des mq aus ? war da noch nie -.-
Member
Posts: 15,134
Joined: Jan 20 2006
Gold: Locked
Warn: 30%
Apr 9 2008 02:14pm
Quote (da_chi @ Wed, Apr 9 2008, 09:57pm)
wenn du deinen char rerollest musst du ne neue char klasse wählen oder die alte halt wieder. wenn du neu anfängst mit barb und findest nur mager stuff kannste rerollen und mit mage neustarten z.B.


jop so ist das oder auch
wenn du mq passed oder failst smile.gif ^^
immer diese hacker da...
http://img504.imageshack.us/img504/7727/snarllungthehackerkb8.jpg
























































This post was edited by spirit-trade on Apr 9 2008 02:15pm
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev13456795Next
Add Reply New Topic