☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
d2jsp
>
Ladder Slasher
>
LS Guild Chat
> Unterschicht > Ls Chat
Prev
1
37
38
39
40
41
156
Next
Closed
New Topic
Views: 19928
Replies: 1551
Track Topic
JanMcCrank
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold
:
13,434.18
Trader:
Trusted
#381
Aug 17 2009 03:55pm
ich spamme jetzt bis 11,111 posts und gehe schlafen!
gute nacht hier schonmal!
thomahawk
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold
:
3,190.00
#382
Aug 17 2009 03:57pm
Quote (JanMcCrank @ Mon, 17 Aug 2009, 23:55)
ich spamme jetzt bis 11,111 posts und gehe schlafen!
gute nacht hier schonmal!
wir helfen dir !
Once
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#383
Aug 17 2009 03:57pm
Quote (thomahawk @ Mon, 17 Aug 2009, 23:57)
wir helfen dir !
das dürfen wir nicht unterstützen
JanMcCrank
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold
:
13,434.18
Trader:
Trusted
#384
Aug 17 2009 03:58pm
Quote (Once @ Mon, 17 Aug 2009, 22:57)
das dürfen wir nicht unterstützen
atzen unterstützen einander!
thomahawk
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold
:
3,190.00
#385
Aug 17 2009 04:06pm
Quote (JanMcCrank @ Mon, 17 Aug 2009, 23:58)
atzen unterstützen einander!
genau, chris, du als oberspammer musst mal deine einstellung mal ändern
Once
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#386
Aug 18 2009 08:50pm
ich muss hier posten weil niko mich sonst warned ;(
ich geh gleich Unterschichten
thomahawk
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold
:
3,190.00
#387
Aug 19 2009 01:58am
Quote (Once @ Wed, 19 Aug 2009, 04:50)
ich muss hier posten weil niko mich sonst warned ;(
ich geh gleich Unterschichten
hat er doch nich skype dodged??
Once
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#388
Aug 19 2009 10:07am
Quote (thomahawk @ Wed, 19 Aug 2009, 09:58)
hat er doch nich skype dodged??
um 4 uhr nichtmehr, nein
mrberlin
Member
Posts: 18,650
Joined: Oct 30 2006
Gold
:
9.96
#389
Aug 19 2009 10:09am
heyho liebe unterschicht ich bin wieder da xD
thomahawk
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold
:
3,190.00
#390
Aug 19 2009 10:24am
Quote (mrporno @ Wed, 19 Aug 2009, 18:09)
heyho liebe unterschicht ich bin wieder da xD
willkommen zurück
wo du schonmal da bist: iso half-op im intrasiege mirc channel, bin immer aktiv da (als einziger :/)!
Go Back To
LS Guild Chat
Topic List
Prev
1
37
38
39
40
41
156
Next
Closed
New Topic
© 2003-2026 d2jsp
Contact