Quote (Swissair @ Sat, 12 Sep 2009, 12:29)
chillen is gut, ich hatte heute schon 4 arbeiter im Haus weil ich hab Rohrbruch, ganze Küche steht unter wasser,
bin so angefressen auf das damn leben, ich mag net putzen, ich hab ne slavin agerufen, die kommt dann und macht
den mist weg, auto ist auch hin, is mir heute nacht einer in die stossstange reingefahren und abgehauen, alles zerkratzt
fu.. alles atm. sorry..bin mies drauf, aber du kannst ja nix dafür
ja die scheiß flüchter hasse ich auch wie die pest, an meinem bmw hat sich letztens auch einer vergriffen, wenn ich den erwisch reiß ich dem auch die eier raus, bin doch schließlich in meiner umgebung ein böser russe

Rohrbruch hört sich kaka an^^, lass ne putze kommen und ab nen l...dance^^...bettku....^^jojo