d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > 123 Gang Bang!
Prev1367368369370371468Next
Closed New Topic
Member
Gold: 0.01
Warn: 10%
Mar 14 2012 09:48am
Quote (dj_cj @ 14 Mar 2012 16:01)
das rollende "r" liegt nich am dialekt, beide bands singen dialektfrei ;) das mit dem r is einfach ein stilmittel, soll halt bisschen böse klingen undsoweiter ... ja las kind mocht ich die auch

is halt sehr einfache musik ^^ aber die sympathien zu den jeweiligen bands haben ja bei uns beiden unterschiedliche motivationen, mir gehts einzig um die musik, bei dir is rammstein ja ein teil deiner persönlichkeitsbildung, daher nachvollziehbar dass du die besser leiden kannst ;)

wenn du das anders kennengelernt hättest und nur die musik betrachtest würde deine entscheidung vl auch anders ausfallen ;)

ja toten hosen hab ich auch früher gehört, aber halt dich fern von "farin urlaub" und "die ärzte" das is das letzte !!! :P

und zugegeben rammstein ist bisschen einsteigerfreundlicher als die onkelz, wie ich finde

Ja, evtl ein stilmittel, aber sehr wirkungsvolles und einprägsames.
Zwischen den zeilen erkenne ich, dass du sagen willst, dass rammstein mainsteam wäre.
Damit wäre ich nicht gänzlich einverstanden. Das sind eher linkin park, green day u.ä.
Ja, die rammstein's musik ist einfach, aber nicht einfältig. Dazwischen ist ein großer unterschied.
Und wenn ich wirklich die MUSIK brauche, suche ich natürlich iwo anders und nicht bei den ramms. :)

Die moderne bietet creep, p.o.d., breaking benajmin oder disturbed.
Die vergangenheit: pink floyd, deep purple, rainbow (mit ronnie james dio!).

Das alles gesagte basiert auf persönlichen vorlieben und erhebt keinesfalls einen anspruch auf die einzigste wahrheit.

PS: hmm, ich habe von den onkelz gehört sie seien ins rechtextremismus abgerutscht.
Ich habe die infos nicht verfolgt, ist für mich nur ein gerücht. Vlt basiert meine entscheidung auch u.u. darauf.

Mensch, nach unserer unterhaltung könnte man schon ein paar bücher verfassen. :D

This post was edited by SePhIrOtHfAn on Mar 14 2012 10:04am
Member
Gold: 30,069.74
Mar 14 2012 10:11am
fdf
Member
Gold: 161.23
Mar 14 2012 10:12am
Quote (Merlin197 @ 14 Mar 2012 17:11)
fdf

same

80 Headhunter climb

66x fdf
12x sdf
2x 3df

fdf

This post was edited by Wolfnacht on Mar 14 2012 10:13am
Member
Gold: 51.35
Mar 14 2012 03:26pm
Rammstein Stimm ich nur zu war auf 2 Konzerten von denen jeweils in HH
Onkels sind nazis und gehören auf'n Index sry aber was ich früher mal von den gehört hab spricht das ne Idiotengeneration an
Von wegen Hass gegen ausländern son Quatsch Hass gegen das dumme Mitläufervolk was nur jammert aber nie selbst was verändert.
Will jetzt mit der Aussage nirgendwo anecken ;)
Aber Rammstein gewinnt hier Haus hoch
Member
Mar 14 2012 05:48pm
ich sags ja ungern aber angel is so scheiße ^^
ich will doch nur skill rank 15haben... und immer fein mana fische kochen arghhhhhhhhhh :mad:
Member
Gold: 581.84
Mar 14 2012 05:56pm
Quote (BeltzeBuBi @ 15 Mar 2012 00:48)
ich sags ja ungern aber angel is so scheiße ^^
ich will doch nur skill rank 15haben... und immer fein mana fische kochen arghhhhhhhhhh :mad:

Suchste eig sowas hier?

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=61418164&f=273
Member
Mar 14 2012 06:03pm
nope erstmal nich ab 15 hab ich locker 1 jahr ruhe ^^ wenn nicht sogar noch mehr
Retired Moderator
Gold: 86,015.80
Trader: Trusted
Mar 14 2012 08:15pm
Quote (SePhIrOtHfAn @ Mar 14 2012 05:48pm)
Ja, evtl ein stilmittel, aber sehr wirkungsvolles und einprägsames.
Zwischen den zeilen erkenne ich, dass du sagen willst, dass rammstein mainsteam wäre.
Damit wäre ich nicht gänzlich einverstanden. Das sind eher linkin park, green day u.ä.
Ja, die rammstein's musik ist einfach, aber nicht einfältig. Dazwischen ist ein großer unterschied.
Und wenn ich wirklich die MUSIK brauche, suche ich natürlich iwo anders und nicht bei den ramms. :)

Die moderne bietet creep, p.o.d., breaking benajmin oder disturbed.
Die vergangenheit: pink floyd, deep purple, rainbow (mit ronnie james dio!).

Das alles gesagte basiert auf persönlichen vorlieben und erhebt keinesfalls einen anspruch auf die einzigste wahrheit.

PS: hmm, ich habe von den onkelz gehört sie seien ins rechtextremismus abgerutscht.
Ich habe die infos nicht verfolgt, ist für mich nur ein gerücht. Vlt basiert meine entscheidung auch u.u. darauf.

Mensch, nach unserer unterhaltung könnte man schon ein paar bücher verfassen. :D

rammstein IST mainstream, auch wenns den rammsteinhörern nich gefällt ^^ die tage des underground sind längst vorbei ...

ja ich hör auch ab un zu rammstein wenn ich halt mal bock auf stumpfes moll geschrammel hab :)
hab au nich gesagt das sie einfältig sind, aber sehr sehr einfach

ich hör generell eigentlich eh kein rock mehr, nur noch musik in der elektronischen richtung, aber umso geiler die alten kamellen mal wieder rauszuholn un erinnerungen wach zu rufen

die onkelz haben die ersten jahre ihrer karriere im rechten bereich verbracht ( ersten beiden alben ), was auch keiner leugnen kann/will/soll. Außerdem weiß ich nicht was an einer rechten politischen einstellung falsch ist ? ist genauso eine orientierung wie links oder mitte, ich würde mich selbst auch als rechts bezeichnen

Quote (BeltzeBuBi @ Mar 14 2012 11:26pm)
Onkels sind nazis und gehören auf'n Index sry aber was ich früher mal von den gehört hab spricht das ne Idiotengeneration an
Von wegen Hass gegen ausländern son Quatsch Hass gegen das dumme Mitläufervolk was nur jammert aber nie selbst was verändert.

tut mir leid aber das is totaler blödsinn, wie ich jetz schon zum x`ten ma sage: ja sie waren rechts, aber nur ca ersten beiden alben lang

aber is halt deine sicht der dinge ;)

für mich is rammstein einfach nur spaßmusik und onkelz schon was mit hintergrund wo es um eine nachricht geht die überbracht werden soll, was mir bei rammstein bei über 90% der lieder fehlt

wer musik ausschließlich als entertainment hören will is daher mit rammstein besser beraten da geb ich allen rammsteinfans recht
Member
Mar 14 2012 08:27pm
Naja Rock is eh nicht meine Welt
Morgen gibts Fishing Rank 11 ;)
Member
Gold: 161.23
Mar 14 2012 09:21pm
Quote (BeltzeBuBi @ 14 Mar 2012 22:26)

:rofl: du kennst dich aus :thumbsup:

This post was edited by Wolfnacht on Mar 14 2012 09:24pm
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1367368369370371468Next
Closed New Topic