d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > 123 Gang Bang!
Prev1360361362363364468Next
Closed New Topic
Member
Posts: 44,656
Joined: Feb 19 2008
Gold: 161.23
Mar 11 2012 01:32pm
Kleine ankundigung!!!!


Merlin und ich werden ab sofort jeden Dienstag ab 15:30 Uhr g/o Climbs machen ( auch wenn Game nicht voll ist !!!!!)
Wir werden immer ~ 2h Slashen, sprich wer mitmachen will am besten nicht mit Main Char mitmachen!
Wir werden in den Climbs Wellen, Full Explorer gehen usw
Chars am besten dann nur dienstags mit uns spielen

Also wer lust hat einfach um 15:30 Uhr online kommen und sich bei Merlin oder mir melden :)
Member
Posts: 21,511
Joined: May 10 2007
Gold: 0.01
Warn: 10%
Mar 11 2012 02:37pm
Quote (dj_cj @ 11 Mar 2012 18:25)
SePhIrOtHfAn

Poker Status: Welcher


Vielen dank für den herzlichen empfang.

Quote (Wolfnacht @ 11 Mar 2012 20:32)
Kleine ankundigung!!!!


Merlin und ich werden ab sofort jeden Dienstag ab 15:30 Uhr g/o Climbs machen ( auch wenn Game nicht voll ist !!!!!)
Wir werden immer ~ 2h Slashen, sprich wer mitmachen will am besten nicht mit Main Char mitmachen!
Wir werden in den Climbs Wellen, Full Explorer gehen usw
Chars am besten dann nur dienstags mit uns spielen

Also wer lust hat einfach um 15:30 Uhr online kommen und sich bei Merlin oder mir melden :)



Ich würde gern, doch ich habe immer noch keine:

Äxte: lvl 35, 40, 50, 55
Armors: lvl 25, 35, 40, 50, 55.

Also eine ganze menge.
Retired Moderator
Posts: 45,222
Joined: Jul 15 2008
Gold: 86,015.80
Trader: Trusted
Mar 11 2012 03:33pm
Quote (SePhIrOtHfAn @ Mar 11 2012 10:37pm)
Vielen dank für den herzlichen empfang.




Ich würde gern, doch ich habe immer noch keine:

Äxte: lvl 35, 40, 50, 55
Armors: lvl 25, 35, 40, 50, 55.

Also eine ganze menge.


na was soll ichn zu welchern sagen ? die kann ich ni herzlich willkommen heißen und umsonst bekommt keiner en tag
Member
Posts: 15,340
Joined: Jul 13 2005
Gold: 51.35
Mar 11 2012 04:16pm
Muss ich arbeiten sonst gern g/o das rockt
Member
Posts: 14,623
Joined: Mar 20 2008
Gold: 30,069.74
Mar 11 2012 08:30pm
B)

You have gained a rank in Transmuting proficiency. (Rank: 19)
Member
Posts: 14,623
Joined: Mar 20 2008
Gold: 30,069.74
Mar 11 2012 11:12pm
fdf
Member
Posts: 21,511
Joined: May 10 2007
Gold: 0.01
Warn: 10%
Mar 12 2012 01:21am
Quote (dj_cj @ 11 Mar 2012 22:33)
na was soll ichn zu welchern sagen ? die kann ich ni herzlich willkommen heißen und umsonst bekommt keiner en tag


Es ist noch nie jemand unschuldig ins gefängnis geschickt worden. Ganz sicher.
Ich wurde falsch beschuldigt und mein welcher tag war unrechtmäßig.
Umsonst? Ja, den tag habe ich umsonst bekommen. Da staunst du, was?

Nicht zuletzt deswegen wurde er revidiert.
Wenn du lust hast, kannst du wieder in die liste schauen und nachprüfen.
Oder bei kai nachfragen, was es auf sich hatte.
Member
Posts: 44,656
Joined: Feb 19 2008
Gold: 161.23
Mar 12 2012 02:07am
Quote (SePhIrOtHfAn @ 12 Mar 2012 08:21)
Es ist noch nie jemand unschuldig ins gefängnis geschickt worden. Ganz sicher.
Ich wurde falsch beschuldigt und mein welcher tag war unrechtmäßig.
Umsonst? Ja, den tag habe ich umsonst bekommen. Da staunst du, was?

Nicht zuletzt deswegen wurde er revidiert.
Wenn du lust hast, kannst du wieder in die liste schauen und nachprüfen.
Oder bei kai nachfragen, was es auf sich hatte.


Und jetzt hab euch wieder lieb! Das ist ein Befehl :D
Und es macht nichts das du noc nicht volles eq hast wenn wir g/o Climb machen, das bekomme wie schon hin!
Ich plan dich jetzt einfach mal für morgen mit ein :o

Morgen 15:30 porn g/o Climb

- Merlin
- Arti
- me
-
-



Fake €: kann evtl jemand meine Ankündigung in englisch übersetzten?
Member
Posts: 21,511
Joined: May 10 2007
Gold: 0.01
Warn: 10%
Mar 12 2012 04:10am
Quote (Wolfnacht @ 12 Mar 2012 09:07)
Und jetzt hab euch wieder lieb! Das ist ein Befehl :D


Zu befehl! :Ehrenbezeigung erweisend: B)



Quote (Wolfnacht @ 12 Mar 2012 09:07)
Fake €: kann evtl jemand meine Ankündigung in englisch übersetzten?




Quote (Wolfnacht @ 11 Mar 2012 20:32)
Kleine ankundigung!!!!


Merlin und ich werden ab sofort jeden Dienstag ab 15:30 Uhr g/o Climbs machen ( auch wenn Game nicht voll ist !!!!!)
Wir werden immer ~ 2h Slashen, sprich wer mitmachen will am besten nicht mit Main Char mitmachen!
Wir werden in den Climbs Wellen, Full Explorer gehen usw
Chars am besten dann nur dienstags mit uns spielen

Also wer lust hat einfach um 15:30 Uhr online kommen und sich bei Merlin oder mir melden :)


Short announcement!!!!

From this moment on Merlin and myself are planning to do guild only climbs every Tuesday at around 15 30.
It wont matter, whether the game is full or not. The climbs will take place no matter what.

Our plan is to go slashing for 2 hours straight. That means you should better not come with your main character!
In the climbs we will go waves, full explorer, etc.
This char should better be played tuesdays only.

If you feel like it, just come online at around 15 30 and send a short note to me or Merlin. :)


Iwie so. Wenn ich iwo fehler gemacht haben sollte, das ist korrekt so. :lol:

This post was edited by SePhIrOtHfAn on Mar 12 2012 04:10am
Member
Posts: 21,511
Joined: May 10 2007
Gold: 0.01
Warn: 10%
Mar 12 2012 04:17am
Quote (Merlin197 @ 12 Mar 2012 03:30)
B)

You have gained a rank in Transmuting proficiency. (Rank: 19)


Btw, gzzg, du transmute beast! :hail:
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev1360361362363364468Next
Closed New Topic