Quote (Wolfnacht @ 12 Mar 2012 09:07)
Und jetzt hab euch wieder lieb! Das ist ein Befehl

Zu befehl! :Ehrenbezeigung erweisend:

Quote (Wolfnacht @ 12 Mar 2012 09:07)
Fake €: kann evtl jemand meine Ankündigung in englisch übersetzten?
Quote (Wolfnacht @ 11 Mar 2012 20:32)
Kleine ankundigung!!!!Merlin und ich werden ab sofort jeden Dienstag ab 15:30 Uhr g/o Climbs machen ( auch wenn Game nicht voll ist !!!!!)
Wir werden immer ~ 2h Slashen, sprich wer mitmachen will am besten nicht mit Main Char mitmachen!
Wir werden in den Climbs Wellen, Full Explorer gehen usw
Chars am besten dann nur dienstags mit uns spielen
Also wer lust hat einfach um 15:30 Uhr online kommen und sich bei Merlin oder mir melden

Short announcement!!!!From this moment on Merlin and myself are planning to do guild only climbs every Tuesday at around 15 30.
It wont matter, whether the game is full or not. The climbs will take place no matter what.
Our plan is to go slashing for 2 hours straight. That means you should better not come with your main character!
In the climbs we will go waves, full explorer, etc.
This char should better be played tuesdays only.
If you feel like it, just come online at around 15 30 and send a short note to me or Merlin.

Iwie so. Wenn ich iwo fehler gemacht haben sollte, das ist korrekt so.
This post was edited by SePhIrOtHfAn on Mar 12 2012 04:10am