d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > d2jsp > Ladder Slasher > LS Guild Chat > Unterschicht > Ls Chat
Prev13536373839156Next
Closed New Topic
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Aug 17 2009 03:04pm
Quote (thomahawk @ Mon, 17 Aug 2009, 22:03)
was geht atze
bock in die atzengilde zu kommen?
du bist genau der richtige man !


oh noch ein gilden angebot!
ich habe sehr zu danken aber ich bin bei mir glücklich :D
aber ich spamme hier trotzdem und mache atzenparty :D
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Aug 17 2009 03:06pm
Quote (JanMcCrank @ Mon, 17 Aug 2009, 23:04)
oh noch ein gilden angebot!
ich habe sehr zu danken aber ich bin bei mir glücklich :D
aber ich spamme hier trotzdem und mache atzenparty :D


die frage ist, ob es nicht-membern erlaubt sein sollte atzenparty in dem atzen-GUILD-LS-chat zu machen? :D
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Aug 17 2009 03:06pm
Quote (thomahawk @ Mon, 17 Aug 2009, 22:06)
die frage ist, ob es nicht-membern erlaubt sein sollte atzenparty in dem atzen-GUILD-LS-chat zu machen? :D




reicht das als antwort? :D
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Aug 17 2009 03:08pm
Quote (JanMcCrank @ Mon, 17 Aug 2009, 23:06)
http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif

reicht das als antwort? :D


6 stück und ein luftballon.. der luftballon hat chris überzeugt :)
willkommen im atzenchat ! <3
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Aug 17 2009 03:09pm
außerdem bin ich im besitz einer sehr eleganten sport und ausgeh bekleidung!

man sehe mich als 2. von links



This post was edited by JanMcCrank on Aug 17 2009 03:09pm
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 17 2009 03:11pm
Quote (JanMcCrank @ Mon, 17 Aug 2009, 23:09)
außerdem bin ich im besitz einer sehr eleganten sport und ausgeh bekleidung!

man sehe mich als 2. von links

http://img12.imageshack.us/img12/2056/assis2.jpg


:ROFL: :ROFL: :ROFL:
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Aug 17 2009 03:11pm
Quote (JanMcCrank @ Mon, 17 Aug 2009, 23:09)
außerdem bin ich im besitz einer sehr eleganten sport und ausgeh bekleidung!

man sehe mich als 2. von links

http://img12.imageshack.us/img12/2056/assis2.jpg


das ist definitiv nicht schlecht :lol:
du überzeugst auf ganzer linie jan ! ;D
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Aug 17 2009 03:12pm
ich habe es auch drauf!

ich brauche noch eine pinke gürteltasche dann ist mein outfit für das diesjährige stadtfest in meiner stadt gesichert!
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Aug 17 2009 03:14pm
Quote (JanMcCrank @ Mon, 17 Aug 2009, 23:12)
ich habe es auch drauf!

ich brauche noch eine pinke gürteltasche dann ist mein outfit für das diesjährige stadtfest in meiner stadt gesichert!


dann sollte ich dein angebot vllt ja doch wahrnehmen :)
28.-30.? :rofl:
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Aug 17 2009 03:16pm
Quote (thomahawk @ Mon, 17 Aug 2009, 22:14)
dann sollte ich dein angebot vllt ja doch wahrnehmen :)
28.-30.? :rofl:


meine eltern haben schon gesagt sie kennen mich nich wenn sie mich sehen :(

jo freitag bis sonntag :D hahaha das wird so toll xD
Go Back To LS Guild Chat Topic List
Prev13536373839156Next
Closed New Topic