Quote (JanMcCrank @ Mon, 17 Aug 2009, 23:09)
außerdem bin ich im besitz einer sehr eleganten sport und ausgeh bekleidung!
man sehe mich als 2. von links
http://img12.imageshack.us/img12/2056/assis2.jpg
das ist definitiv nicht schlecht

du überzeugst auf ganzer linie jan ! ;D